Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VexuPlays

Mitglied
16 Mai 2015
0
2
170
22
Hey mich nervt nach einer gewissen Zeit langsam dieses muten, man wird einfach für jeden kleinen Scheiß gemuted!Und das nervt einfach nur noch weil eh diese ganzen "Kids" einfach nur warten das irgendjemand eine Art Beleidigung in den Chat schreibt ich wäre einfach dafür das dieses Plugin rausgenommen wird!!
Lg. Rexu...
 
  • Like
Reaktionen: _CaptainLP

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey :)
Man wird nicht wegen jedem Schwachsinn gemutet. Wenn du plötzlich aus dem Chat gesperrt wurst, hast du wohl einen Regelbruch begangen ;)
Oder darfst du auch täglich deinen Nachbarn Autos von der Einfahrt klauen ohne eine Strafe zu bekommen? Ich denke eher nicht .-.
Und das nervt einfach nur noch weil eh diese ganzen "Kids"
Wie genau definierst du das Wort "Kid"?
Kid = Kind = Person unterhalb der Volljährigkeit = Person unter 18 Jahren. Dazu zählen sowohl du als auch ich und ich persönlich würde mich nie negativ mit "Diese ganzen Kids" bezeichnen, zumal ein Kid wirklich einfach nur ein Kind ist. Wer sagt dir, dass alle, die einen Chatlog von dir machen, unter 18 Jahren alt sind? Zwar mag das der Fall sein, da sehr viele User wirklich minderjährig sind, aber ebenso sind viele älter als du :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop