Chatlog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coneman1

Mitglied
22 Nov. 2014
24
16
113
24
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Freundesanfragen aus schalten!
Hey, und sehe es so: Du hast einen Fan :D
Du könntest das Bild auch gefaket haben, weshalb man in dem Fall den Spieler keine Bestrafung geben kann :)
//EDIT: Über einige Sachen kann man bei eurem "Gespräch" nicht mehr lachen, bzw. das gehört sich nicht'
~JoniFlies

Ich sage hier schonma die Antwort, die dir die meisten geben werden:
Für MSG wird es keinen Chatlog geben, da man zwischen Freunden dort ist und selbst bestimmen kann, wen man annimmt, wen nicht. c: Und sein wir mal ehrlich... wer hat im Freundeschat noch nicht, weil man im TS oder anderes war, jemanden aus Spaß "Hacker" oderso genannt? ^^
P.S.: Wie joniFiles gesagt hat, einfach ausschalten, oder eine Zeit lang weder annehmen noch ablehnen! c:

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Ich sage hier schonma die Antwort, die dir die meisten geben werden:
Für MSG wird es keinen Chatlog geben, da man zwischen Freunden dort ist und selbst bestimmen kann, wen man annimmt, wen nicht. c: Und sein wir mal ehrlich... wer hat im Freundeschat noch nicht, weil man im TS oder anderes war, jemanden aus Spaß "Hacker" oderso genannt? ^^
P.S.: Wie joniFiles gesagt hat, einfach ausschalten, oder eine Zeit lang weder annehmen noch ablehnen! c:
Richtig, aber die beiden haben sich nicht nur als Hacker beleidigt!
Wenn das jemand bei mir macht (falls ich einen Fremden überhaupt annehme), würde ich ihn einfach entfernen, oder den Chat ausschalten/msg ausschalten, da ich schätze das du nicht so bekannt ist, dass jeder mit dir schreiben will :D
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Werti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop