Erledigt Chatlog

• Ersteller Ersteller ??-?-LegendKiller?*___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??-?-LegendKiller?*___

Unregistriert
Guten Tag!
Ich wollte mal Fragen,ab wann es nützt einen Chatlog zu machen?
Wenn mich jemand als Hacker "beleidigt",ist das ja etwas anderes als wenn mich jemand als schei** Huren**** beleidigt,was mir auch schon passiert ist,also wollte ich mal fragen,ob es etwas bringt,einen Chatlog zu machen wenn jemand zu mir eZ oder so Sachen schreibt.
Also wo ist die Grenze,an der es bringt einen Chatlog zu machen und wird der,der beleidigt dann gebannt oder bekommt er eine verwahrung?

Für "Hacker" gibts keinen Chat-Ban solltest dus können und du wirst gebannt sollte sich der Mod schämen xd

Naja für "schei* Huren****", "eZ", "l2p" und so gibts schon nen Chat-Ban

§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.

Ein Blick in den Server Regeln hilft :)

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

• Like
Reaktionen: Voymar
Hey,
Bei Beleidigungen, Provokationen, etc. brauchst du einen Chatlog, um den Spieler zu reporten. Dieser bekommt dann einen Mute. Wie lange, ist team-intern.
Nur für "Hacker" wird man nicht gemutet.
Hier stehen übrigens auch die Serverregeln: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop