Erledigt Chatlog

• Ersteller Ersteller Florian200100
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian200100

Unregistriert
Ich muss sagen,dass ich die "Chatlog-Funktion" sehr gut finde. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Leute die z.B beleidigen jetzt bis 5 Sekunden vor Schluss nach der Runde abwarten und dann erst beleidigen. Wenn man nicht aufnimmt ist es dann fast unmöglich den Spieler noch zu chatloggen. Und ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber nachdem ich ./chatlog geschrieben habe und den ersten Buchstaben des Spielers eingetippt habe wird sein Name nicht vervollständigt und das ist bei manchen Namen extrem wichtig. Habt ihr eine Idee (also das Serverteam) wie man das fixen könnte weil ich werde echt oft so wie oben beschrieben beleidigt :(
Dankeschonmal im Voraus

Hey,

Erstmal schön dass dir das System gefällt ^^,
Aber wie meinst du nicht vollständig?
Geht bei dir Tabben nicht (also einfach Anfangsbuchstabe und dann TAB drücken)?

Es könnte sein, dass der Spieler dann bereits geleavt ist und dass du ihn so nicht bekommst!
Einfach probieren schnell den Namen abzutippen, bzw probiere allgemein schneller zu tippen, manchmal klappt es auch!

Aber man bekommt sich echt manchmal schwer!
Vielleicht bekommen sie in ihrer Zukunft jedoch eine Strafe, die ihnen zusteht
ein Video / Screen zählt nicht mhr also brauchst du ncht aufzunehmen oder so du musst /Chatlog machen.

Ja "Tabben" habe ich gemeint aber es funktioniert meißt auch nicht wenn der Spieler noch on ist.
Es muss doch eine Lösung geben :(

Diese immer jüngerwerdende Community ist leider nicht mehr so artig und kann einfach nicht verlieren.. selber wenn man gut ist und eine gute taktik verwendet, wird man zu tiefst beleidigt, nur weil sie mit ihrer noobigen taktik nicht gewonnen haben.. in diesem fall kann man einfach keinen chatlog mehr machen, vorallen wenn 2 mit einem "xxxxiTzthebestXDLPHDDExxxxx" namen im spiel sind.. "tabben" geht meist nur, wenn man kein /chatlog davor hat.. aber sie schreiben ja immer in der letzten sek. da kann man NIX machen.. so ist es leider.. so, ende des romands =O

NEIN ! ich sehe das nicht ein das diese dumm kleinen kiddy einfach so davonkommen ich werde nicht aufgeben und
diesen Server nicht zu Hive werden lassen

*dummen Kiddys

Das viel mir auch schon auf, deshalb lass ich eig Rec. immer laufen ;)

kann sich vllt. mal ein Mod dazu äußern ?

Es bringt dir nichts Moderatoren, geschweige denn Forum Moderatoren zu makieren, da diese dir lediglich das selbe wie @No4h sagen werden können. Das, dass mit dem Chatlogen nicht ganz ausgereift ist, ist bekannt. Das einzige was du tuen kannst ist warten bis eine Lösung gefunden wurde. Bis dahin einfach versuchen weiter zu chalogen ;)

Übrigens hätte ich es gerne würdest du das nächste mal die Hive Community und dessen Server nicht runtermachen.

~Max

Naja ich finde nur das mit dem Ruf der Hivecommunity ziemlich berechtigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop