Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maaaaxxdd

Unregistriert
Warum ist bitte das wort "schwul" in dem chat verboten? Es ist keine Beleidigung. Es ist eher eine Beleidigung gegenüber schwulen und diskrimminierung.

5

5522Luca

Unregistriert
Warum ist bitte das wort "schwul" in dem chat verboten? Es ist keine Beleidigung. Es ist eher eine Beleidigung gegenüber schwulen und diskrimminierung.

Der Server hat nichts gegen homosexuelle und dessen Ansichten.

Das Wort musste blockiert werden, da aber viele unreife Kinder nicht dazu in der Lage sind bzw. es nicht einsehen, dass es nicht lustig ist, sich darüber lustig zu machen und das in Massen spammen würden.

Ein weiteres gutes Beispiel: "Jude".
Der Server hat nichts gegen Juden, musste es aber aufgrund einiger User blockieren :/

O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
"schwul" "schwuchtel" - der ganze Wortstamm ist auch heute, noch leider eine Beleidigung. Jegliches Wort welches nur einen "hauch" der Diskriminierung in sich hat wird mit Grund gesperrt! ... Und außerdem man benutzt "schwul" nicht einfach so im täglichem Gebrauch [...]

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Wofür brauchst du das Wort Schwul auf einem Mc Server? Außerdem existiert die meiste Diskriminierung etc. im Kopf und nicht bei der Sachen wie Schwul auf der Blacklist.
Lg Nico

H

Hatonso

Unregistriert
Wieso sollte man das Wort "Schwul" überhaupt in
Minecraft verwenden? Wer meint das "Schwul" überhaupt eine
beleidigung ist, bei den weiß ich auch nicht weiter.

~Hatonso

M

MincraftUSGamer

Unregistriert
Es wird sehr oft abwertend benutzt daher hat das gommeteam es verboten...zurecht. Wofür brauchst du es auf GommeHD.net???
Liebe Grüße MincraftUSGamer

E

eajU1hSpIignqfxKxAPxtXYQ

Unregistriert
ich finde es etwas seltsam das das Wort ''negativ'' im Chat verboten ist da es zB. in Spielmodi wie Bedwars, Conquest etc. auch als ,,taktisches,, Wort vernommen werden kann. währe toll wenn das verbessert wird :D

Simsoro

Premium
ich finde es etwas seltsam das das Wort ''negativ'' im Chat verboten ist da es zB. in Spielmodi wie Bedwars, Conquest etc. auch als ,,taktisches,, Wort vernommen werden kann. währe toll wenn das verbessert wird :D
NEGAtiv :D Merkst du jetzt, warum das Wort verboten ist? Einfach "Nein" schreiben geht sowieso viel schneller :p

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
NEGAtiv :D Merkst du jetzt, warum das Wort verboten ist? Einfach "Nein" schreiben geht sowieso viel schneller :p
Genau oder nö. Mir ist es lieber, dass legitime Wörtet geblockt werden (im Notfal Na.gativ schreiben), anstatt die ganze Zeit beleidigt zu werden, weil das Wort in einem normalen Wort vorkommt.
Lg Nico

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Der Server hat nichts gegen homosexuelle und dessen Ansichten.

Das Wort musste blockiert werden, da aber viele unreife Kinder nicht dazu in der Lage sind bzw. es nicht einsehen, dass es nicht lustig ist, sich darüber lustig zu machen und das in Massen spammen würden.

Ein weiteres gutes Beispiel: "Jude".
Der Server hat nichts gegen Juden, musste es aber aufgrund einiger User blockieren :/
Korrekt! Wie soll man über den Chat wissen ob jemand schwul ist? Die meisten schreiben du Schwuchtel, etc.. Also als Beleidigung, an sich hat der Server nichts gegen Homosexualität! Nur leider gibt es so "Kiddis"
~JoniDerBabo

Komonon

Mitglied
8 Dez. 2014
163
54
275
21
Wenn du zb. Schreibst hey du schwuchtel kann gilt das als Beleidigung und wurde darum gelockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop