Erledigt Chatlog zu Spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ja "blöd".
Weil somit Spieler, welche beleidigen nicht reportet werden können. Ich könnte ja /Chatlog 114 eingeben, um ihn zu haben, ABER mann kann nicht über sich selbst einen machen

Chatlogge einen anderen Spieler. Dann sollte, das was er geschrieben hat, trotzdem drinstehen.

Hey,

Sollte ein Spieler beleidigen und dann direkt das Netzwerk verlassen, so gibt es leider noch keine Möglichkeit diesen zu chatloggen.
Da dieser Spieler den Server verlassen hat, kann selbstverständlich auch nichts mehr gelocked werden.
Auch von sich selbst ist es nicht möglich einen Chatlog zu erstellen.
(Wahrscheinlich, um den Missbrauch dieser Funktion vorzubeugen.)

Die einzige Möglichkeit, welche du in dieser Situation noch hast, ist einen anderen Spieler aus der Runde zu chatloggen.
So dürftest du normalerweise auch das Geschriebene des Beleidigers im Chtalog finden können.
Wichtig ist dann nur, dass du diese Vorgehensweise im Report noch einmal so erläuterst c:

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop