Erledigt /Chatlog vom eigenen Account erstellen

• Ersteller Ersteller eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ
  • Erstellt am Erstellt am
E

eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ

Unregistriert
Ich habe letztens versucht, über den /chatlog-Befehl einen Chatlog meines eigenen Accounts zu erstellen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Daraufhin hab ich einen Freund gebeten, den Chatlog zu erstellen, aber das war auch nicht möglich, weil keine Chatlogs von mir gefunden wurden. Es war kein Schreibfehler und ich würde gerne 1. wissen, warum ich weder persönliche Chatlogs erstellen kann, noch andere Nutzer den Chatlog aufrufen können und 2. den Link zu meinem Chatlog haben ^^

Ingame-Name: W4RL0RD

Ich habe letztens versucht, über den /chatlog-Befehl einen Chatlog meines eigenen Accounts zu erstellen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Daraufhin hab ich einen Freund gebeten, den Chatlog zu erstellen, aber das war auch nicht möglich, weil keine Chatlogs von mir gefunden wurden. Es war kein Schreibfehler und ich würde gerne 1. wissen, warum ich weder persönliche Chatlogs erstellen kann, noch andere Nutzer den Chatlog aufrufen können und 2. den Link zu meinem Chatlog haben ^^

Ingame-Name: W4RL0RD
Warum willst du dich selbst chatloggen?

Wenn das ein Bug ist, dass auch er dich nicht chatloggen kann, reporte den bitte hier:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/

Schau aber vorher nach, ob es solche Beiträge schon gibt.
Was ist uberhaupt ein Chatlog
:?
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.235571/

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

man kannst sich selbst nicht chatloggen, möglicherweise konnte dein Freund dich nicht chatloggen weil du nix in den Chat geschrieben hast.

Falls du die aber denkst dies sei ein Bug dann schau hier nach.

Schau dir davor die Bugvorlage an! :)

MfG

Hallo lieber W4RLORD ,

So viel ich weiß kann man sich nicht selbst chatloggen und wieso willst du dich eigentlich selber chatloggen.

Wenn deine Freunde dich aber auch nicht chatloggen können ist es ein Bug und den kannst du hier melden:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/

- _Moriitz_ // Moritz

Hallo.

Der Sinn von Chatlogs ist eigentlich damit andere Spieler zu reporten, wenn die etwas böses in den Chat schreiben.
Es ist daher eigentlich sinnlos von sich selbst Chatlogs zu erstellen.
Du kannst einen anderen User in deiner Lobby chatloggen, wenn du den brauchst.
Auf dem Chatlog findest du dann auch deinen Namen wieder.

Hallo.

Der Sinn von Chatlogs ist eigentlich damit andere Spieler zu reporten, wenn die etwas böses in den Chat schreiben.
Es ist daher eigentlich sinnlos von sich selbst Chatlogs zu erstellen.
Du kannst einen anderen User in deiner Lobby chatloggen, wenn du den brauchst.
Auf dem Chatlog findest du dann auch deinen Namen wieder.
Ich wollte mich chatloggen, um den Namen eines anderen Spielers herauszufinden

Der Grund hätte aber auch genau so gut sein können, dass man einen sehr lustigen Chatlog hat und ihn anderen Leuten zeigen will.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop