Allgemeines Chatlog Vereinfachung (Report Funktion)

GothicTruth

Mitglied
20 Juli 2014
50
46
603
Hallo.

Ich habe eine, meiner Meinung nach, sehr sinnvolle Idee, die Chatlogs zu vereinfachen!
Dabei geht es vor allem um die Umständlichkeit immer einen Report im Forum zu schreiben.
Und zwar sollte man einfach auf der Webseite, zu der man hingeleitet wird, wenn man /Chatlog <Name> eingibt, direkt die Möglichkeit haben den Chatlog einzuschicken. Entweder wie im Forum bisher, direkt direkt unter dem Chat vom Chatlog, oder direkt eine Funktion, wie z.B. einen Knopf wo man den Chatlog automatisch einsenden kann, ohne alles eingeben zu müssen.
Da ich eig. jeden, der was "böses" schreibt chatlogge, wäre dies eine Funktion, die mir das wesentlich leichter machen würde, die ca. 10-15 Reports täglich einzuschicken.

LG GothicTruth

Ist eigentlich eine relativ gute Idee muss ich sagen ;)
Wäre cool wenn das umgesetzt wird.

Hi,

ich finde deine Idee sehr nützlich!
So würde das schneller und einfacher Funktionieren, meiner Meinung nach.
Ich glaube @geNAZt das ist etwas für dich ;)

LG
Officialchris

Hey,

diese Idee würde ich sogar unterstützen.
Ich würde es aber so einrichten, dass man es so macht, dass man einen Extra-Befehl einführt um Spieler mit einem Chatlog Ingame zu reporten.
Mein Vorschlag wäre es mit /CLReport [Name] [Chatlog] einen Spieler zu reporten und das sich das System mit einer Blacklist darum kümmert.
Dies würde den Moderatoren eine große Hilfe bieten können, sodass sie sich auf die anderen Reports besser konzentrieren können.
Ansonsten ist das eine gute Idee^^

MfG | Rescuee :)

• Like
Reaktionen: Knockback_King
diese Idee würde ich sogar unterstützen.
sogar du? :o xP
Aber wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, ist dies im Prinzip ja schon der Fall, also mit der Blackliste..
Damit werden die ja schon geautochatbannt.. Nur kann man dies leicht umgehen, sonst müsste man ja auch keine Chatlogs machen..
Oder habe ich dies falsch verstanden? Oo

sogar du? :eek: xP
Aber wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, ist dies im Prinzip ja schon der Fall, also mit der Blackliste..
Damit werden die ja schon geautochatbannt.. Nur kann man dies leicht umgehen, sonst müsste man ja auch keine Chatlogs machen..
Oder habe ich dies falsch verstanden? Oo
Nein, dass hast du schon richtig verstanden, aber ich meinte eine Extra-Blacklist. Dies klingt aber wie ich jetzt merke auch ein wenig merkwürdig.
Man könnte aber machen, dass der Report den Moderatoren einfach direkt mit dem Chatlog angezeigt wird. ^^

Man könnte aber machen, dass der Report den Moderatoren einfach direkt mit dem Chatlog angezeigt wird. ^^
---> Oder das, wenn man den Befehl eingibt, automatisch der Report "geschrieben" wird und im Forum angezeigt wird und für die Moderatoren bearbeitbar sind.
---> Also eine Seite für die Moderatoren wo die eizelnen Chatlogseiten aufgelistet sind und man sie einfach als bearbeitet kennzeichnen kann ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop