Chatlog Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
26
Oberbayern
Hey Leute,
Ich fände es nett, wenn bei Chatlogs der eingegebene Name und der Chatverlauf des Spielers selbst verzeichnet wird, da ich oft Leute treffe, die Sachen in den Chat schreiben wie:
"Hat iwer einen YT-Kanal, schickt bitte Link"-"Wie schreibt man eigentlich [böses Schimpfwort]genau?"
Ich habe die befürchtung, diese Nutzen den Chatlog aus um weitgehend unschuldige Leute zu bannen. Natürlich haben sie quasi Werbung und Beleidigungen in den Chat geschrieben aber ihr wisst sicher was ich meine...

Wie willst du das verhindern? Das verstehe ich nicht.
Aber wieso wollen denn manche auf diese Frage helfen, da denke ich mir nur selbst schuld.

Beim 1. steht es klar den in den Regeln.
Bei 2. könnte man daraufhinweisen, dass derjenige googlen sollte.

• Like
Reaktionen: Dodowido und Ampurdan
Man sollte im Grunde nicht so naiv sein und alles tun was Leute in den Chat schreiben. Wenn jemand fragt wie man ein Schimpfwort genau schreibt kannst du ja sagen: "Google es" o.ä. . Jeder ist selber dafür Verantwortlich und die (ich nehme mal an es sind Datenbanken) Datenbanken des Server können ja nicht mit irgendeinem Müll zugemüllt werden o.ä.. Außerdem kann ja auch ein außenstehender also eine dritte Person /cl machen. Also ist die Idee eigentlich ein Hirngespinst.

Hey Leute,
Ich fände es nett, wenn bei Chatlogs der eingegebene Name und der Chatverlauf des Spielers selbst verzeichnet wird, da ich oft Leute treffe, die Sachen in den Chat schreiben wie:
"Hat iwer einen YT-Kanal, schickt bitte Link"-"Wie schreibt man eigentlich [böses Schimpfwort]genau?"
Ich habe die befürchtung, diese Nutzen den Chatlog aus um weitgehend unschuldige Leute zu bannen. Natürlich haben sie quasi Werbung und Beleidigungen in den Chat geschrieben aber ihr wisst sicher was ich meine...
Was ich eher Verbesserungswürdig fände, wäre das /chatlog bzw /cl wieder funktioniert .-.
Im Moment klappen die nämlich bei mir nicht :/

Wie willst du das verhindern? Das verstehe ich nicht.
Aber wieso wollen denn manche auf diese Frage helfen, da denke ich mir nur selbst schuld.

Beim 1. steht es klar den in den Regeln.
Bei 2. könnte man daraufhinweisen, dass derjenige googlen sollte.
Dass auch die Nachrichten, dess chatloggenden Accounts mitnotiert werden so würde man merken ob er provoziert hat oder nicht...Natürlich hindert das nicht den Ban aber niemand macht diesen "Streich" wenn man selbst dabei enttarnt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop