Chatlog - (Un)nötig?

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Guten Tag.

Ich möchte hier mal ansprechen das man einzelne User zwei bis drei mal wegen Provokation reportet, an einem Tag binnen weniger Stunden, aber im Endeffekt wird der User doch nicht gechatbannt. Wofür mach ich mir dann die Mühe und Reporte Spieler X? Ganz sicher nicht, weil ich zu viel Zeit hab oder mir so gerne die CopyPaste Nachrichten durchlese, die man nach dem zehnten mal auswendig kann.
Also was ist da los das man Spieler mehrfach reporten muss, schlussendlich aber doch nichts passiert?

Dual zu diesem Thread, passt auch dieser hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/760143/

Ich möchte hier mal ansprechen das man einzelne User zwei bis drei mal wegen Provokation reportet, an einem Tag binnen weniger Stunden, aber im Endeffekt wird der User doch nicht gechatbannt.
Da es nach deinen Angaben binnen weniger Stunden vorkommt denke ich mal, dass es an der Bearbeitungsdauer der Reports liegt. Es sind aktuell größtenteils Ferien, einige sind sicherlich im Urlaub und es gibt sowieso aktuell nicht allzu viele Mods. Zudem hilft Simson momentan noch bei den FMods aus, da Y0rsh sonst alleine wäre. Ist zwar eigentlich ne schlechte Lösung, aber mehr als ansprechen kann man das leider net.
Wenn sowas allerdings noch nach ein paar Tagen vorkommt ist das schon echt mistig.

Da es nach deinen Angaben binnen weniger Stunden vorkommt denke ich mal, dass es an der Bearbeitungsdauer der Reports liegt. Es sind aktuell größtenteils Ferien, einige sind sicherlich im Urlaub und es gibt sowieso aktuell nicht allzu viele Mods. Zudem hilft Simson momentan noch bei den FMods aus, da Y0rsh sonst alleine wäre. Ist zwar eigentlich ne schlechte Lösung, aber mehr als ansprechen kann man das leider net.
Wenn sowas allerdings noch nach ein paar Tagen vorkommt ist das schon echt mistig.
Es geht 1) um InGame Reports und 2) ist einer der beiden Reports bearbeitet worden.
Der gleiche Spieler hat 4 Stunden später aber schon wieder provoziert... I mean wtf?!

PS: Hab noch ein paar andere Spieler reportet, aber da kams auf das gleiche hinaus.

Es geht 1) um InGame Reports und 2) ist einer der beiden Reports bearbeitet worden.
Der gleiche Spieler hat 4 Stunden später aber schon wieder provoziert... I mean wtf?!
Wenn du den /report Befehl meinst, der ist meines Wissens nach nur für Hacker. Für sämtliches den Chat betreffendes gibt es Chatlogs.

Natürlich. Spieler ist Prummiskills
1) https://chatlog.gommehd.net/J6HEDU47
Chatlog 1 ist von ca. ~ 14.30
Dieser Chatlog bekam folgende Antwort:
Anhang anzeigen 230712
2) https://chatlog.gommehd.net/J6HIV112
Chatlog 2 ist von ca. ~ 18.50
Dieser Chatlog bekam noch gar keine Antwort.

Ich sehe hier kein Chatvergehen. Wenn Spieler wenige Stunden später wieder provozieren, wurde der Report übrigens abgelehnt und der Inhalt ist, zumindest in dem jeweiligen Fall, kein Mutegrund gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NxckDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop