Allgemeines Chatlog Überarbeiten

• Ersteller Ersteller okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich denke mal jeder dritte hatte auf diesem Netzwerk schon einmal einen Chatlog, ich im Moment auch und mir fällt auf wie schlecht dies geregelt ist. Man kann nichts schreiben, z.B. wenn jemand fragt wo man ist, wenn man sein Team in Bedwars darauf aufmerksam machen möchte, das ein anderes Team kommt oder in TTT wenn man anderen mitteilen möchte das Person XY Traitor ist. Anderen Sagen will das man einen Chatlog hat oder das Person XY hackt. -> man sollte Namen, ja, nein, ich habe einen Chatlog, !, 8ung, Achtung, Team XY kommt, Spawn, bei/in Haus XY (mit dem und dem dran) und eigentlich noch viel mehr, aber das würde erst einmal reichen. Achso man sollte außerdem einsehen können was man schreiben darf, z.B. mit "/chatlog messages". Außerdem konnte ich noch nie jemand anderes deswegen "Reporten" können, selbst nach einiger Zeit nicht(nach ca. 3 Stunden Konnte ich es dann einsehen) , bei mir erscheint immer diese Seite auf der Folgendes Steht.
8.png
Ich hoffe das es Bald schneller möglich ist, da man sonst immer so lang warten muss, bis man dann den Chatlog melden kann. Achso man sollte außerdem Wörter wie leicht, hahaha, Vollidiot und noch mehr sperren..
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich weiß da dort ein paar drin seien werden.
LG Araxon

Du hast keinen Chatlog erhalten, sondern einen Chatban.
Dies soll eine Strafe sein, weshalb du auch nichts schreiben darf. Dies ist ja auch der eigentliche Sinn dieser Funktion.

Halte dich an die Regeln und du kassierst keinen Chatban.
Der Chatlog kann meistens nach ~5 Minuten, nach dem die Runde beendet wurde, eingesehen werden.
Wenn dies in der Gommunity oder auf dem SkyBlock-Server passierte, dauert dies länger.

/edit:
Wenn du jemanden damit melden möchtest, kannst du dir den Chatlog zwischen speichern (Lesezeichen, offener Tabs im Browser)
Danach brauchst du nur den Link im Report einfügen und den Namen des Spielers in den Titel schreiben.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Mit den chatlogs ist es schwer, da alle Daten hin und her laufen! Du musst dich gedulden, denn man kann nichts dran ändern.

Hey,

du musst nun mal deine Konsequenzen tragen, wenn du gemutet wurdest. Wenn du wichtige Sachen noch schreiben kannst, dann ist das für deine Mates hilfreich, allerdings ist der Sinn hinter einem Mute ja, dass du nichts mehr schreiben kannst und daraus lernst. Wenn du bestimmte Nachrichten noch schreiben kannst, dann wirst du dir denken, dass ein weiterer Mute nicht schlimm ist, du kannst ja diese Worte noch schreiben. Für mich hätte diese Art von Chatbanns keinen Lerneffekt.
Zu der Sache mit dem Chatlog kann ich sagen, dass es zwar ungefär 30 Minuten dauert, allerdings kannst du den Chatlog ja auch schon früher einsenden, die Mods werden sich schon darum kümmern wenn er fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop