Erledigt Chatlog System

In der Gleichen, Community. 4 Verschiedene Reports -> 4 Verschiedene Namen -> 4 gleiche Links.
Kann die Chatlog seite aber aktuell nicht anschauen da sie wohl down ist..

In der Gleichen, Community. 4 Verschiedene Reports -> 4 Verschiedene Namen -> 4 gleiche Links.
Das ist normal.
Es wird immer alles in einen großen CL gepackt, entweder für eine Runde oder für eine Zeiteinheit, in der Gommunity z.B. eben in diesen ~60 Minuten.
Kann die Chatlog seite aber aktuell nicht anschauen da sie wohl down ist..
Das war sie glaube ich schon gestern, aber ja, das funktioniert aktuell überhaupt nicht mehr.

• Like
Reaktionen: jokerfan
Das ist normal.
Es wird immer alles in einen großen CL gepackt, entweder für eine Runde oder für eine Zeiteinheit, in der Gommunity z.B. eben in diesen ~60 Minuten.

Das war sie glaube ich schon gestern, aber ja, das funktioniert aktuell überhaupt nicht mehr.
Das liegt daran, dass inzwischen bzw. seit einer Weile alle Nachrichten einer Runde in einem Chatlog landen. Bei Servern, die kein Ende haben (Gommunity, Skyblock, Lobbies...) wird jede Stunde, glaube ich, ein neuer Chatlog erstellt c:

LG Simson

Danke aufjedenfall.
Lohnt es sich überhaupt noch Chatlogs zu erstellen wenn die Seite down ist? :D

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Lohnt es sich überhaupt noch Chatlogs zu erstellen wenn die Seite down ist? :D
Gute Frage...

Ich glaube aber, es kann nicht schaden, sie zu archivieren.
Die Datenbanken sollten trotzdem funktionieren, denke ich :eek:
(Auch wenn ich jetzt selber kein gutes Vorbild bin, das 10 CLs weggeschmissen hat, weil die Seite down ist <.<)

• Like
Reaktionen: jokerfan
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop