Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
26
Bei einer Beschwerde möchtet ihr immer ein Video oder Chatlog haben. Keine Screenshot die man mit F2 machen kann. Leider geht dies nicht in der Lobby , da man es erst nach Ende der Runde benutzen kann ,weil es alles aufzeichnen will was im ganzen Spiel passiert ist und da eine Lobby kein Ende hat gibt es da ein Problem.
Die Meldung kommt immer http://prntscr.com/8luxu3
Was sollen wir Spieler machen??? Video?? Chatlog geht nicht, also mach ich ein Screenshot. Leider nehmen es nicht alle von euch an. Ich habe es zweimal gemacht und einmal wurde geschrieben
"Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen Report! :)
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert."

und beim zweiten mal.
"Hey,
wir nehmen leider keine Screenshots und Videos für Chatreports an.
Du musst in der Zukunft einen ChatLog machen.

Wenn dich jemand beleidigt schreibst du:
/chatlog Spieler
Der Link der dann im Chat steht, muss beim Report angegeben werden.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net"

Da /chatlog nicht geht würde da in der Lobby nichts gehen also könnten die Spieler alles schreiben was sie möchten und niemand macht was (Außer wenn ein Mod/Admin in der Lobby ist)
Damit ihr nicht denkt "Spieler können nicht in der Lobby schreiben" Ich rede hier nur von Prem Lobbys oder von Normalen Lobbys wo Prem Leute schreiben

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik an das ich es nicht so gut finde
und ändert dort was

MFG
Captaindaush/Kevindaush

Der CL wird nur für 1h aufgezeichnet. Danach ist er abrufbar.
Richtig :)

Wenn du in einer Lobby bzw. in einem Endlos-Spielmodus (wie z. B. alle FFA-Gungame oder in der Gommunity) einen Chatlog erstellst, kann es bis zu einer Stunde dauern, bis der Chatlog komplett aufgezeichnet wurde. Erst danach ist er verfügbar, kann eingesehen und als Beweismaterial verwendet werden.
Bei anderen Spielmodi (wie z.B. BedWars oder SurvivalGames) ist der Chatlog immer direkt nach der Runde verfügbar und kann sofort eingesehen werden.

Screenshots nehmen wir einfach aus dem Grund nicht an, dass sie viel zu leicht gefälscht werden können.

Ich denke, damit wurde deine Frage/dein Problem geklärt :)
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

//closed

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop