Allgemeines ./chatlog System erweitern mit einem Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bestimmt ein großer Aufwand. :)

Wie wärs, wenn man es nicht in einem Bugreport-Formular macht, sondern sein eigenes Layout erstellen kann.
Dort kann man einstellen wo man den Chatlog hinhaben will usw.

~Nxckley
es ist ja nicht "im" Bugreport Formular, sondern eine neues Formular und dort ist dann alles eingetragen (eig wie das Bugreport Formular :D)

und ja, 2h Arbeit ;D Habe mich immer wieder verplappert xD

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Tatsächlich kann ich dein Anliegen komplett nachvollziehen. Genau wie ich, war es damals für mich komplett der gleiche Aufwand, einen Spieler zu reporten (s. GommeHD.net Report Tutorial). Ich hatte lediglich das mit den Serverregeln nicht implementiert. Jedoch nutzen nur ganz wenige Spieler solch eine Vorlage, weswegen eine detaillierte Vorlage für Spielerreports nicht nötig ist.
Noch ein Punkt für die Ablehnung ist, dass wir keine genauen Daten für einen Spielerreport benötigen. Wofür sollten wir z.B. den Server des gemeldeten Spieler kennen? Oder warum sollten Spieler den Mutegrund angeben, was sie wahrscheinlich sowieso nicht korrekt, wenn überhaupt angeben? Die Moderatoren können das im übrigen selbst erschließen. Zwar wären das schöne, detaillierte Reports, wenn man diese Idee umsetzen würde. Jedoch wäre das Nutzen dafür viel zu wenig und der Sinn ist ebenfalls fragwürdig.

Aber ansonsten sehe ich solche Videos als Vorschlag sehr gerne. :whistle:

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Hogi01 und DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop