Erledigt Chatlog-System down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Sehr gehertes Gomme-Team!

Ich hatte in den letzten Tagen öfters Leute chatlogen wollen, es kam jedich nie zu einer Aufzeichnug!
Mich interessiert jetzt was da los sein könnte und wieso das erstellen von Chatlogs nicht funktioniert.
Ich freue mich auf eine Antwort

LG Enzendiel
IGN:Enzendiel

• Like
Reaktionen: Schmidtchen
Sehr gehertes Gomme-Team!

Ich hatte in den letzten Tagen öfters Leute chatlogen wollen, es kam jedich nie zu einer Aufzeichnug!
Mich interessiert jetzt was da los sein könnte und wieso das erstellen von Chatlogs nicht funktioniert.
Ich freue mich auf eine Antwort

LG Enzendiel
IGN:Enzendiel

Steht da irgendwo eine Fehlermeldung?

Du solltest beachten das Chatlogs erst nach dem Gameserverrestart oder nach einer Stunde einsehbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern kommt es zu keiner Aufzeichnung? Das musst du schon genauer erklären, sonst kann keiner helfen.
Bekommst du keinen Link, sobald du von Jemanden einen Chatlog erstellt hast?

Oder bekommst du einen und es steht, dass der Chatlog noch nicht fertig aufgezeichnet hat?

Im zweiten Fall musst du einfach warten, da der wie schon gesagt wurde immer erst am Ende der Runde und bei Endlosspielmodi nur jede Stunde fertig aufzeichnet.
Einfach den Link speichern und am Ende der Runde reporten ._.

Inwiefern kommt es zu keiner Aufzeichnung? Das musst du schon genauer erklären, sonst kann keiner helfen.
Bekommst du keinen Link, sobald du von Jemanden einen Chatlog erstellt hast?

Oder bekommst du einen und es steht, dass der Chatlog noch nicht fertig aufgezeichnet hat?

Im zweiten Fall musst du einfach warten, da der wie schon gesagt wurde immer erst am Ende der Runde und bei Endlosspielmodi nur jede Stunde fertig aufzeichnet.
Einfach den Link speichern und am Ende der Runde reporten ._.
Vielleicht meint er den Bug mit "Dieser Chatlog enthält keine Nachrichten."? Ich glaube allerdings, dass dieser Bug schon gefixt wurde...

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Vielleicht meint er den Bug mit "Dieser Chatlog enthält keine Nachrichten."? Ich glaube allerdings, dass dieser Bug schon gefixt wurde...
Das kann auch gut sein. Aber so wie er es beschrieben hat, kann man es halt nicht wirklich wissen^^
Wenn man es nicht genau beschreibt, kann viel damit gemeint sein. Es könnte auch genauso gut sein, dass er die Namen falsch geschrieben hat ._.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Naja, ich kann dieLeute chatlogen, bekomme auch einen Link, aber der Chatverlauf wird nun halt nicht aufgezeichnet.
Auf die IGN-schreibweise zu achten ist mir klar, deswegen habe ich mcih so gewundert

Naja, ich kann dieLeute chatlogen, bekomme auch einen Link, aber der Chatverlauf wird nun halt nicht aufgezeichnet.
Auf die IGN-schreibweise zu achten ist mir klar, deswegen habe ich mcih so gewundert
Ich denke das ist gewollt so gemacht...wenn du nämlich auch etwas provozierendes oder beleidigendes geschrieben hast, konntest du bisher immer den Chatlog inne behalten. So schickst du ihn ja sofort ab. Und wenn du reportet hast, kann man auf den Link zugreifen :) Ich denke kein Bug, sondern Absicht

Grüße

Hey.
Kannst du uns mal den Link zu diesem Chatlog schicken? Ich kann mir gerade nicht genau vorstellen, was in dem Chatlog steht bzw. nicht steht.

Sorry, ich habe mir gerade eben diesen Link angeguckt und es stellte sich heraus, dass es einfach länger brauchte. Zumal der Chtalog schon etwas älter ist. D:

Ihr könnt dieses Thema dann abschließen
LG Enzendiel
/v4c

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop