Chatlog shortcut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
26
mcplayhd.net
Ich meine es gibt ja schon /cl <name>

Aber ich meine für die Spieler, die 5 Sekunden vor Schluss beleidigen und so einen langen Namen haben, kann man sehr schlecht chatloggen.

Darum mein Vorschlag:
Mit dem Command /cl last wird vom letzten Spieler der etwas in den Chat geschrieben hat ein Chatlog erstellt. Somit könnte man sich viel Zeit lassen, das "last" richtig einzuschreiben und vertippt sich nicht in einem langen namen der so aussehen könnte: ItZlareusXxoOo_2

• Like
Reaktionen: Jalex und Teetoox
Du kannst auch "/cl Itz" schreiben und dasnn die Taste [TAB] drücken. Dann vervollständigt sich der Name ;).
Das sollte man in 5 Sekunden schaffen.

~Nuker

Du kannst auch "/cl Itz" schreiben und dasnn die Taste [TAB] drücken. Dann vervollständigt sich der Name ;).
Das sollte man in 5 Sekunden schaffen.
+ in der Zeit, in der man das in den chat eingibt, könnte jemand was anderes schreiben -> dann ist /cl last auf den falschen Spieler bezogen

Und es passiert ja oft, dass andere Leute "get chatlogged" oder so etwas antworten, wenn jemand etwas verbotenes schreibt.

• Like
Reaktionen: tims2000 und aNuker
Alle haben eigentlich Recht. /cl last Wäre unnötig, denn wie es einige schon gesagt haben können andere auch noch was schreiben. Wenn nicht, dann lass diese Menschen doch einfach sagen was sie wollen. Wenn sie nur flamen/beleidigen dann denk dir einfach nur, dass du nicht so bist.

MFG Julian

Dieses Problem habe ich auch oft meine Idee :
Mann bekommt am Ende der Runde einen Chatlog in den Chat geschickt wo die letzten 10 Chat Nachrichten aufgelistet sind.
LG
Jalex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop