Erledigt Chatlog-Problem

• Ersteller Ersteller _?-_*Krimineller*?*__
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

_?-_*Krimineller*?*__

Unregistriert
Hallo Leute,
da ich eigentlich immer jeden Spieler reporte, der mich / irgendwelche andere User beleidigt, stelle ich diese Frage.

In letzter Zeit ist bei mir das Chatlog-System total verbuggt. Ich benutze den Command, dann dauert es ungefähr 15 Sekunden bis ich den Link bekomme. Danach klicke ich auf den Link und bekomme folgende Meldung:
Dieser Chatlog wurde noch nicht komplett aufgezeichnet. Bitte versuche es später erneut.

Das ist aber kein Einzelfall, so ist es (fast) immer. Früher konnte ich das Chatlog-System problemlos benutzen. Es nervt mich besonders, weil gewisse Leute (anscheinend) diesen Fehler des Chatlogs-System ausnutzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Das ist kein Fehler, sondern gewollt. Der Chatlog nimmt die ganze Runde auf und kann erst dann angesehen weden, wenn die Runde auch vorbei ist oder nach einer gewissen Zeit wie bei unendlichmodi ( GunGame, Gommunity, Skyblock.. )

Das ist kein Bug sondern eine neue Funktion.

Wenn du einen Chatlog machst, werden bis zu 1 Stunde (oder halbe Stunde?) noch die Nachrichten aufgezeichnet.
Das dient dazu, um zu sehen, wer wen provoziert hat, etc.

MfG :)

Der Chatlog ist wohl da nur es wird erst nach der Runde angezeigt weil man mit /Chatlog alles was geschrieben wurde sieht

• Like
Reaktionen: tims2000
Das ist kein Fehler, sondern gewollt. Der Chatlog nimmt die ganze Runde auf und kann erst dann angesehen weden, wenn die Runde auch vorbei ist oder nach einer gewissen Zeit wie bei unendlichmodi ( GunGame, Gommunity, Skyblock.. )
Das neue Chatlog System zeichnet alles auf und gibt dir den Link, wenn die Runde komplett beendet wurde.

Mehr dazu findest du hier.
Du kannst einen Spieler tzd schon reporten, auch wenn der Chatlog noch nicht vollständig aufgezeichtnet wurde ;).
Genau :)
Alles klar, danke.

Kann geclosed werden.
#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop