Erledigt Chatlog noch nicht aufgezeichnet, trotzdem reporten?

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Reports abgelehnt werden wenn der Chatlog noch nicht ganz fertig aufgezeichnet ist. Also man wird drum gebeten erneut zu reporten, wenn der Chatlog komplett verfügbar ist.
Im Thread zum neuen Chatlog System (https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-chatlog-system.233647/) heißt es aber:
"Ihr könnt diese Chatlogs dennoch einreichen, diese werden aber erst dann bearbeitet werden können wenn diese komplett aufgezeichnet und verfügbar sind."

Ich dachte immer, dass man sie trotzdem einreichen kann und der Mod sie erst bearbeitet, wenn der Chatlog komplett verfügbar ist?
Also soll man doch lieber warten bis der Chatlog komplett fertig ist und dann erst reporten?

VG,
Max

Es ist vermutlich besser, wenn du den Report erst nach der Runde erstellst, dann müssen die Mods nicht noch überprüfen, ob der Chatlog überhaupt schon verfügbar ist.
Wenn allerdings der Bug Auftritt, dass auch nach der Runde immer noch im Chatlog steht, dass die Runde noch nicht vorbei ist, kannst du den Report trotzdem abschicken, da die Mods auch diese verbuggten Chatlogs einsehen können. :)
Dabei stellt sich mir auch die Frage: Ist es vielleicht doch so, dass die Mods jeden Chatlog einsehen können, auch wenn er wirklich noch nicht fertig aufgezeichnet wurde? Weil wenn dem so wäre, könntest du den Report natürlich sofort abschicken.

- Y0rsh

Es ist vermutlich besser, wenn du den Report erst nach der Runde erstellst, dann müssen die Mods nicht noch überprüfen, ob der Chatlog überhaupt schon verfügbar ist.
Wenn allerdings der Bug Auftritt, dass auch nach der Runde immer noch im Chatlog steht, dass die Runde noch nicht vorbei ist, kannst du den Report trotzdem abschicken, da die Mods auch diese verbuggten Chatlogs einsehen können. :)
Dabei stellt sich mir auch die Frage: Ist es vielleicht doch so, dass die Mods jeden Chatlog einsehen können, auch wenn er wirklich noch nicht fertig aufgezeichnet wurde? Weil wenn dem so wäre, könntest du den Report natürlich sofort abschicken.

- Y0rsh
Das bezieht sich jetzt auf Chatlogs in der Gommunity oder den Lobbies :)
Weil dort ist eine "Runde" ja erst nach einer bestimmten Zeitspanne zu Ende.
Anscheinend können sie die Chatlogs auch nicht einsehen, wenn sie noch nicht fertig aufgezeichnet wurden, ansonsten wäre ich ja nicht drum gebeten worden es später erneut zu reporten ;)

Das bezieht sich jetzt auf Chatlogs in der Gommunity oder den Lobbies :)
Weil dort ist eine "Runde" ja erst nach einer bestimmten Zeitspanne zu Ende.
Anscheinend können sie die Chatlogs auch nicht einsehen, wenn sie noch nicht fertig aufgezeichnet wurden, ansonsten wäre ich ja nicht drum gebeten worden es später erneut zu reporten ;)
Wie gesagt, dann melde die Spieler am besten erst, wenn der Chatlog fertig aufgezeichnet wurde. ;)

- Y0rsh

Wie gesagt, dann melde die Spieler am besten erst, wenn der Chatlog fertig aufgezeichnet wurde. ;)

- Y0rsh
Joah, wie gesagt: Dann ist der Erklärungsthread für das neue Chatlog System aber so nicht ganz korrekt.
Denn "einfach reporten auch wenn noch nicht fertig aufgezeichnet" geht ja nicht ;)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Heey c:
Ihr könnt die Spieler gerne reporten, wenn der Chatlog noch nicht fertig ist. Wir warten dann einfach, bis er fertig ist und speichern ihn solange, um uns danach darum zu kümmern.
Im Normalfall sollte das einwandfrei funktionieren, obwohl es natürlich für uns angenehmer ist, direkt einen fertigen Chatlog zu öffnen ^^
Es sei dir also selbst überlassen, bei unserer Arbeit sollte das kaum einen Unterschied machen, bis auf die Tatsache, dass wir diesen Chatlog dann nicht vergessen dürfen ^^

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop