Allgemeines /chatlog msg | /chatlog party | /chatlog cchat

Yukii99

Mitglied
7 Okt. 2016
57
85
725
Hallo,
Ich möchte euch heute meine Idee vorstellen:
In dieser geht es um neue Chatlogbefehle (/chatlog msg | /chatlog party | /chatlog cchat).
Im Prinzip sollen diese Befehle die gleiche Funktion wie der normale chatlog haben, außer das dieser die privaten Chats aufzeichnet.
Das könnte so aussehen:
/chatlog msg [Name]
/chatlog party [Partybesitzer]
/chatlog clan [Clankürzel]

Ich hoffe euch gefäält die Idee zu den chatlogs.
Grüße
Jona
c:

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Ne. Vorallem Party und Clan wäre mega belastend. Meine Kumpel und ich beleidigen uns immer aus Spaß und wenn dies dann ein Dritter sieht, würde er einen Chatlog machen.

Zudem kannst du dir aussuchen mit wem du dich in einer Party befindest. Wenn es dich zu stark nervt, leavst du die Party. Bei MSG kannst du Nachrichten deaktivieren oder friend removen.
Im öffentlichen Chat hast du keine solche Möglichkeiten, deswegen bekommt man dort einen Mute. Bei Party etc genauso zu handeln, wäre sehr belastend.

~Crynx

Eigentlich ist man nur mit Freunden in einem Clan, Party oder na hat eigentlich nur "bekannte" in der fl. Sonst Stimm ich dem hier zu:
Ne. Vorallem Party und Clan wäre mega belastend. Meine Kumpel und ich beleidigen uns immer aus Spaß und wenn dies dann ein Dritter sieht, würde er einen Chatlog machen.

Zudem kannst du dir aussuchen mit wem du dich in einer Party befindest. Wenn es dich zu stark nervt, leavst du die Party. Bei MSG kannst du Nachrichten deaktivieren oder friend removen.
Im öffentlichen Chat hast du keine solche Möglichkeiten, deswegen bekommt man dort einen Mute. Bei Party etc genauso zu handeln, wäre sehr belastend.

~Crynx

Hallo,
Ich möchte euch heute meine Idee vorstellen:
In dieser geht es um neue Chatlogbefehle (/chatlog msg | /chatlog party | /chatlog cchat).
Im Prinzip sollen diese Befehle die gleiche Funktion wie der normale chatlog haben, außer das dieser die privaten Chats aufzeichnet.
Das könnte so aussehen:
/chatlog msg [Name]
/chatlog party [Partybesitzer]
/chatlog clan [Clankürzel]

Ich hoffe euch gefäält die Idee zu den chatlogs.
Grüße
Jona
c:
Bin deiner Meinung. Wenn jemand per Party etc. einen Beleidigt :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop