Chatlog Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name des Ziels steht nicht im Title oder in der Heading

Wie meinst du das?
Im öffentlichen Chat gibt es kein direktes Redeziel. Msgs wie Partychats lassen sich nicht reporten.

Wahrscheinlich verstehe ich hier etwas falsch und frage daher lieb nach^^

Wie meinst du das?
Im öffentlichen Chat gibt es kein direktes Redeziel. Msgs wie Partychats lassen sich nicht reporten.

Wahrscheinlich verstehe ich hier etwas falsch und frage daher lieb nach^^
Gemeint ist die ChatLog Seite, wie z.B. https://www.gommehd.net/chatlog/6b5780d
Hier ist, abgesehen von den Chat-Nachrichten, nicht erkenntlich, wie der Name des Spielers lautet.

Der Vorschlag von @Maxthat ist, dass der Spielername im Titel oder der Überschrift der Seite angezeigt wird.

- Muwbi

• Like
Reaktionen: FinnjaOG
Er meint das der Spieler Name nicht im Titel des Chatloges auf der Seite steht., sondern nur das was man in seinem vorgelegten Screen sieht.

Gemeint ist die ChatLog Seite, wie z.B. https://www.gommehd.net/chatlog/6b5780d
Hier ist, abgesehen von den Chat-Nachrichten, nicht erkenntlich, wie der Name des Spielers lautet.

Der Vorschlag von @Maxthat ist, dass der Spielername im Titel oder der Überschrift der Seite angezeigt wird.

Er meint also das Ziel des Chatlogs.. Ok, das habe ich anscheinend missverstanden.

Wenn man aber jemanden chatloggen möchte, dann ja aufgrund einer Chatnachricht. Spätestens durch dieser würde sich doch der Name ermitteln lassen.
Zum schnellen Wiederfinden etc. wäre es aber trotzdem praktisch :b
Wenn dies kein großer Mehraufwand wäre, würde ich mich der Idee anschließen^^

Er meint also das Ziel des Chatlogs.. Ok, das habe ich anscheinend missverstanden.

Wenn man aber jemanden chatloggen möchte, dann ja aufgrund einer Chatnachricht. Spätestens durch dieser würde sich doch der Name ermitteln lassen.
Zum schnellen Wiederfinden etc. wäre es aber trotzdem praktisch :b
Wenn dies kein großer Mehraufwand wäre, würde ich mich der Idee anschließen^^
Der eig. Grund dafür ist so banal, dass ich dafür schon ausgelacht wurde ^^

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop