TTT Chatlog/ Killlog

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Ohh lange kein Beitrag mehr hier :3
Ich habe mal wieder etwas TTT gespielt und viele Randomkiller gefunden.
Ich würde es sehr schön finden das man eine Art Killlog machen kann wie z.b der Chatlog.
Dort steht dann z.B:
Hans123 [Innocent] wurde von Dieter344 [Traitor] getötet.
Allerdings auch sowas wie Günther555 [Dedektiv] wurde von Herbert983 [Dedektiv/ Innocent] getötet.
So kann man Randomkiller leichter Reporten und muss nicht immer die ganze Runde aufnehmen sondern nur die Randomkillphase.
Im Killlog könnte man dann genau sehen das Herbert Dedektiv war und kein Traitor womit er keine Berechtigung hat einen anderen Dedektiv zu töten.
Was haltet ihr von dieser Idee.
Ich denke sowas ist auch nicht schwer zu programieren.
Desweiteren könnte man ja gewisse Dinge fälschen zumindest bei nur den Videos.

Das fände ich zur Abwechslung mal eine richtig gute Idee.
Man könnte ja dann auch eine Person reporten, welche als Innocent einen Detective getötet hat.
Natürlich müsste so ein Log dann mindestens 3 Mal in einer gewissen Zeit vorzulegen sein, damit Konsequenzen erfolgen können.

Aber so wie ich die Entwicklung von TTT beobachten konnte, entwickelt das Team eher einen neuen Spielmodus ;)

Das einzige Problem ist, dass man aus diesem Killlog nicht immer genau herauslesen kann, wer wirklich der Randomkiller war. Vielleicht wollte Günther ja auch Herbert randomkillen; und der aufgezeichnete Kill war schlussendlich nur Notwehr? ;)

- Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop