Chatlog ist unzuverlässig.

• Ersteller Ersteller lpeverythimb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lpeverythimb

Unregistriert
Ich finde man sollte auch Screenshots als beweis nehmen. Wenn der Spieler beispielsweise kurz vor dem Serverneustart eZ schreibt hat man nicht die Zeit, den Befehl einzuhgeben. Ich stehe eher gegen den Chatlog.

Ich finde man sollte auch Screenshots als beweis nehmen. Wenn der Spieler beispielsweise kurz vor dem Serverneustart eZ schreibt hat man nicht die Zeit, den Befehl einzuhgeben. Ich stehe eher gegen den Chatlog.

Screenshots sind noch unzuverlässiger.
Weißt du, wie einfach es ist, diese zu fälschen?

• Like
Reaktionen: lpeverythimb
Man ey erst den Report gemacht. Ich wusste das nicht dass nur chatlogs angenommen werden. Es war kurz vor dem Neustart der Runde.

Genau, um die Spieler, die bei Serverneustart oder am Ende einer Runde, beleidigend werden o.Ä., wurde der Chat die letzten 5 Sekunden deaktiviert. In dieser Zeit sollte man es eigentlich schaffen, diesen Befehl einzugeben.

ALPHA

WAAAS?! Du brauchst mehr als 5 Sekunden um /cl Teil des Namen einzugeben + Tab drücken? Also ich kriege sowas immer hin. Sorry, aber einfacher kann man reporten nicht machen..

Hey!

Hast du seinen Thread ganz durchgelesen?!

Wenn jemand dir schreibt "du Trottel" oder sowas, schaffst du es nicht 1 Sekunde vor Server Restart den Befehl einzugeben !

• Like
Reaktionen: lpeverythimb
Hey!

Wenn jemand dir schreibt "du Trottel" oder sowas, schaffst du es nicht 1 Sekunde vor Server Restart den Befehl einzugeben !
Seit neuestem kann man doch 5 oder 10 Sekunden nach dem runden Ende nichts mehr in den Chat schreiben oder? Also bleibt zeit zum chatloggen.

Das geht gar nicht, denn der Chat ist die letzten 5 Sekunde deaktiviert. Falls eine Beleidigung fallen sollte, hast du 5 Sekunden Zeit einen Chatlog zu machen.

Hey!

Das geht gar nicht, denn der Chat ist die letzten 5 Sekunde deaktiviert. Falls eine Beleidigung fallen sollte, hast du 5 Sekunden Zeit einen Chatlog zu machen.
Eben. Man hat ja 5 Sekunden Zeit, und das ist mehr als genug!

Alter im ernst? Ich wollte den GommeHD Team nur meine Meinung sagen, nicht eine Diskusion beginnen. Den Ersten Beitrag fand ich am besten, aber dass das darauf folgt ist Zustimmung (ohne Gründe) oder Andere Sinnlose Themen, wie Musik.

Screenshots sind noch unzuverlässiger.
Weißt du, wie einfach es ist, diese zu fälschen?
Der Text darunter ist viel sinnvoller und zeigt was nach der Zeit mit GommeHD gescheht. Ich kann dem nur zustimmen.

Seit neuestem kann man doch 5 oder 10 Sekunden nach dem runden Ende nichts mehr in den Chat schreiben oder? Also bleibt zeit zum chatloggen.
Man kann aber auch kurz vor dem Neustart machen/Nach dem Komentar leften.

Screenshots kann man so leicht faken, aber kopfhoch.
Bitte wiederholt euch nicht. Einaml nett sagen reicht.

WAAAS?! Du brauchst mehr als 5 Sekunden um /cl Teil des Namen einzugeben + Tab drücken? Also ich kriege sowas immer hin. Sorry, aber einfacher kann man reporten nicht machen..
Man kann auch nach den schreiben des Textes leften. Dan ist der ganze Chatlog weg. Und dann? Wass willst du machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Ganz schlicht nö. Ich muss das nicht mach. Trotzdem danke für den Tipp. Den werde ich nie benutzen :/ .
So, dadurch das es jetzt jemand anderes für dich gemacht hat, siehst wohl, dass es verboten ist...

Zu dem Thema mit den Chatlogs kann ich den Leuten nur zustimmen, dass es sehr zuverlässig ist und man kann auch relativ einen machen.

OK ich sehe es ein. Wie kann man die Kommentare abstellen? Das nervt langsam enorm mit dem aus dem Thema geratenen Sche***. Es reicht schon ein nützlicher Komentar. Ich brauche keine hundert unnüzige Kommentare. Wenn jemand was ergänzen will dann Ok., aber bitte auch zum Thema.

OK ich sehe es ein. Wie kann man die Kommentare abstellen? Das nervt langsam enorm mit dem aus dem Thema geratenen Sche***. Es reicht schon ein nützlicher Komentar. Ich brauche keine hundert unnüzige Kommentare. Wenn jemand was ergänzen will dann Ok., aber bitte auch zum Thema.
Du oben auf "Thema nicht weiter beobachten" klicken, damit du keine Hinweise mehr erhältst.

Ansonsten würde ich sagen
/v4c
@ZoGer @SnowPandaAT @Simson @Dom @Leeeenna

OK danke das war es. Ich glaube wir haben von beiden Seiten gute Argumente gehört. Ich glaube das reicht schon mal für den Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop