Erledigt Chatlog funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebe Spieler/Mods/Sups/Admins...,
Wie funktioniert der Chatlog? Ich mache /chatlog, öffne den Link und dann??? WAS DANN???
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, weil häufig provokantes Verhalten aufkommt!
MfG
Nutellasixpack :)

Zuletzt bearbeitet:
Gebe /chatlog [Name des Spielers, den du Chatloggen willst] in den Chat ein, öffne den Link und warte, bis der CL aufgezeichnet wurde und schicke den Link unter Spieler melden mit dem IGN des Spielers ein

Ganz einfach:
Du machst /cl [Namen des Spielers]
Zum Schluss musst du nur den bestätigen, dass Minecraft in deinem Browser den Link öffnen darf..
Du kannst ihn dann hier reporten
Bitte beachte dabei aber diese Vorlage
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG
Mustaang

Kleines Tutorial :p

1. Schritt
Wenn du einen Regelbrecher im Chat siehst, nutze den Befehl /chatlog oder /cl (name des Spielers), damit ein Chatlog von ihm aufgenommen wird.

2. Schritt
Öffne den Link im Browser, nun kommt ein Fenster, dass er noch nicht angezeigt werden kann. Warte ein wenig.

3. Schritt
Nach c.a 15 Minuten sollte der Chatlog verfügbar sein und du kannst ihn hier einreichen mit dem Präfix "Chatvergehen" melden.

4. Schritt
Nun bist du fertig, ein Moderator wird sich darum kümmern und ihn ggfl. bestrafen!

//Edit habe leider zu lange gebraucht um das zu schreiben, die oberen waren schneller und wurden mir noch nicht angezeigt :'c

//closed by MrPayJay

Wie bereits erklärt wurde, dauert es lediglich ein wenig Zeit um den Chatlog aufzuzeichnen.
Allerdings steht dort auch, dass du ein wenig Geduld haben sollst xD
Diese Regelung haben wir eingeführt, um das Abhören von Teamchats in Bedwars etc. zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop