Chatlog für Report /msg

PowerColorMax

Premium
24 Juni 2015
31
26
603
29
Weiden i.d. Opf.
www.youtube.com
Heyho Leute,
folgende Situation,
ihr spielt Bedwars, könnt mit dem Bogen gut umgehen und schießt den Gegner
3 mal runter, er leftet, ihr addet ihn und stellt ihn zur Rede (alles immer noch per msg).
Er beleidigt euch und die Wortwahl ist auch nicht grad die Feinste.
Ihr macht Chatlog und müsst feststellen, dass die /msg-Nachrichten nicht mit übernommen wurden.
Fotos bzw. Screenshots gelten ja nicht als Beweise. Wie also kann man diese Personen ohne Videobeweis reporten, weil man hat ja sonst keine andere Option den Spieler zu reporten
wäre Cool, wenn das gefixt würde.
mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Freunde wird man nie reporten können, da sie eben Freunde sind. Oder zumindest sein sollten. Und wieso addet man einfach einen Anderen weil er leavt? Soll er doch. Sowas wird nicht hinzugefügt werden.

Nein, ich möchte aber den hintergrund dieser Aktion erfahren,
und er meinte, ich wäre ein Hacker
ich lasse mir vieles Gefallen aber nicht das
Ist das dein Ernst? Damit musst du eben leben, du willst nicht wissen wie oft ich schon ein "Hacker" in GunGame war...

Hintergrund? Ganz einfach. Das Sind in der Regel Freunde, die in der Freundesliste sind. Somit braucht man auch nicht Freune zu melden.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Stell dir vor, du könntest mit /Chatlog Leeeenna einfach meinr Nachrichten lesen, die mit /msg geschrieben wurden. Nicht gerade schön für mich.
Na klar, dann gibts du halt deinen Namen ein. Damit wären auch alle deine anderen Chatverläufe mit anderen zu diesem Zeitpunkt zu lesen. Auch nicht gerade wünschenswert.
Zudem ist es deine freie Wahl, ob du eine Person zur Freundesliste hinzufügst oder nicht. Die Nachrichten, die du mit Freunden schreibst, gehen uns in dem Sinne auch nichts an.
Remove ihn einfach. Es ist kein Weltuntergang, als Hacker bezeichnet zu werden. Und Leute, die über /msg beleidigen, kann man getrost ignorieren und entfernen. Du hättest ihn ja nicht adden brauchen, man kann sich ja denken, dass viele nicht begeistert sind, wenn sie zur Rede gestellt werden c:

Stell dir vor, du könntest mit /Chatlog Leeeenna einfach meinr Nachrichten lesen, die mit /msg geschrieben wurden. Nicht gerade schön für mich.
Na klar, dann gibts du halt deinen Namen ein. Damit wären auch alle deine anderen Chatverläufe mit anderen zu diesem Zeitpunkt zu lesen. Auch nicht gerade wünschenswert.
Zudem ist es deine freie Wahl, ob du eine Person zur Freundesliste hinzufügst oder nicht. Die Nachrichten, die du mit Freunden schreibst, gehen uns in dem Sinne auch nichts an.
Remove ihn einfach. Es ist kein Weltuntergang, als Hacker bezeichnet zu werden. Und Leute, die über /msg beleidigen, kann man getrost ignorieren und entfernen. Du hättest ihn ja nicht adden brauchen, man kann sich ja denken, dass viele nicht begeistert sind, wenn sie zur Rede gestellt werden c:

Und mit dieser schönen Zusammenfassung gebe ich an dieser Stelle mein /vote4close ab :) @Leeeenna

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop