Erledigt Chatlog erstellen nicht möglich

PaDeHD

Mitglied
10 Apr. 2015
36
4
588
26
Freiburg im Breisgau
Hall liebe community ich bin eine sehr gommunity aktive person und versuche täglich den chat so sauber wie möglich zu halten . Aber heute wieder ein paar fälle des spamming , drogungen , werbung... etc..
mach ich /chatlog [name] name komplett richtig eingegeben . Und was kommt dann ich chat ..

Es wurden keine chatlogs von diesem benutzer gefunden OBWOHL diese person mich oder andere spieler davor beleidigt hatte .... ich bitte um euren rat :)

Ich weiß nicht vieleicht wuden chatlogs für mich gesperrt und wenn JA! wüsste ich keine grund dazu da ich mich nur bemühe den chat so sauber wir möglich zu halten ......

MFG [LTP]PaDeHD

Hallo,
Leider ist der Bug, so wie du ihn wiedergibst, nicht reproduzierbar.
Als Ausweichmöglichkeit würde ich dir raten, einen Chatlog von einem anderen Spieler zu erstellen, da bei einem CL ja der ganze chat aufgezeichnet wird, nicht nur der des Betroffenen Spielers.
~MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Reiche doch einfach mal einen Screen ein, damit die Supporter es leichter haben, den Fehler zu beheben oder wenn du einen YT-Kanal hast mach mal ein kleines Video und verlinke dieses.

Hall liebe community ich bin eine sehr gommunity aktive person und versuche täglich den chat so sauber wie möglich zu halten . Aber heute wieder ein paar fälle des spamming , drogungen , werbung... etc..
mach ich /chatlog [name] name komplett richtig eingegeben . Und was kommt dann ich chat ..

Es wurden keine chatlogs von diesem benutzer gefunden OBWOHL diese person mich oder andere spieler davor beleidigt hatte .... ich bitte um euren rat :)

Ich weiß nicht vieleicht wuden chatlogs für mich gesperrt und wenn JA! wüsste ich keine grund dazu da ich mich nur bemühe den chat so sauber wir möglich zu halten ......

MFG [LTP]PaDeHD

War bei mir heute auch so. Bei der nächsten beleidigung hab ich Fraps geöffnet und aufgenomment. Kann ja nicht gefaket werden. Hoffentlich zählt das :c

Das ist nicht ihr ernst ;-;
Einen deutlicheren Beweis als n Video kann man doch nicht bekommen xd. Ist sogar vorteilhafter. Kann man nicht für heute eine Ausnahme machen? Die Spieler konnten ja nix dafür :c.
Naja. Früher konnte man es noch als Beweis benutzen, wenn eindeutig zu sehen war, dass es der Gomme-Server ist und das der Befehl nicht geht. Ich denke aber nicht, dass es heute noch geht.

Auch Videos kann man fälschen und es gab auch Leute die das gemacht haben. Von daher wird da denke ich keine Ausnahme gemacht werden ._.

Naja. Früher konnte man es noch als Beweis benutzen, wenn eindeutig zu sehen war, dass es der Gomme-Server ist und das der Befehl nicht geht. Ich denke aber nicht, dass es heute noch geht.

Auch Videos kann man fälschen und es gab auch Leute die das gemacht haben. Von daher wird da denke ich keine Ausnahme gemacht werden ._.

Ouh man das ist echt doof :C

Naja, was willst du lieber? Einmal jemanden nicht reporten können, oder wegen einem Fakereport einen Permamute bekommen? ._. Da ist das erste das kleinere Übel, da man solche Fakereports sehr schwer erkennen kann ._.

Na ja. Ich hab die jeweilige Person schon mal für teaming reportet... kein ban. und davor schrieb sie auch noch mal e2. Und dann traf ich sie noch mal in einer Runde, und Aufnahmeprogramm war bereit. Dann schrieb sie halt tatsächlich noch mal e2 xd. Dieser bug musste echt nicht sein :c.

Habe diesen Bug auch manchmal! Ich glaube dass der Chatlog nicht aufgezeichnet werden kann, wenn die zu reportende Person in einer Runde die Beleidigung/Werbung etc. gemacht hat und der Server aber schon neugestartet wurde. Zumindest war das bei mir immer so! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Lg
ApeFighter

Hey,

vielen Dank für das Melden dieses Bugs.
Ich kann dir erfreulicherweise mitteilen, dass dieser Bug (bereits) gefixt worden ist :)

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.
~Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop