/chatlog bug?

Graf_

Mitglied
28 Nov. 2015
41
44
663
27
Hallo,
In einer BedWars Runde hatte ich heute einen ziemlich frechen Spieler, der sich über einen Camper in der Mitte beschwert hat. Als ich ihm erklären wollte, dass dies eine legitime Taktik ist, antwortete er nur, ich solle "mein maul halten".
Da dachte ich mir, vielleicht lernt er nur durch einen Chatban etwas daraus.

Als ich jedoch den Befehl /chatlog snowbear81 eingegeben und auf den erzeugten Link geklickt habe, bekam ich nur folgende Meldung:
chatlog.png

Hier noch einmal der Chatverlauf als Screenshot, für diejenigen die's vielleicht interessiert. :D
Note: Dies soll kein Report für unangemessene Sprache o.ä. sein. Ich weiß ja dass Screens als Beweis nicht zählen :D

2016-01-07_20.59.07.png

Bin ich der einzige bei dem dieses Problem aufgetaucht ist?

MfG

• Like
Reaktionen: Tachibana_
Bei mir tauchte es heute auch auf ^^
Das Chatlogsystem scheint im Moment Fehler zu haben (oder es wird gewartet, alles Vermutungen)
und deswegen geht es nicht ^^
Und wird schon bescheidgegeben wenns wieder geht.

~Bambus

Hey c: ist mir heute auch passiert habe ihn dann Trotzdem gemeldet und der Mod meinte er hätten sich "gekümmert" also würde ich ihn an deiner Stelle einfach wie immer im Forum Reporten. LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop