Chatlog automatisch senden?

• Ersteller Ersteller Mc:Leto321
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mc:Leto321

Unregistriert
Hallo,
Wie man im Titel lesen kann frag ich mich warum die erstellten Chatlogs nicht einfach direkt an Mods o.ä gesendet werden habe ca. 4 Chatlog links gespeichert komme aber nie dazu sie zu "posten". Ich kenne mich nicht aus aber iich kann mir nicht vorstellen dass der befehl misbraucht wird und dadurch unnötige Chatlogs entstehen. Hat wer eine Antwort dazu?
Lg

Hallo,
Wie man im Titel lesen kann frag ich mich warum die erstellten Chatlogs nicht einfach direkt an Mods o.ä gesendet werden habe ca. 4 Chatlog links gespeichert komme aber nie dazu sie zu "posten". Ich kenne mich nicht aus aber iich kann mir nicht vorstellen dass der befehl misbraucht wird und dadurch unnötige Chatlogs entstehen. Hat wer eine Antwort dazu?
Lg
Dann würden viel zu viele Fehlmeldungen an die Mods gehen.
Und naja, eig. wird fast alles Missbraucht was missbraucht werden kann. Ich persönlich wäre zwar auch dafür.

Wie man im Titel lesen kann frag ich mich warum die erstellten Chatlogs nicht einfach direkt an Mods o.ä gesendet werden habe
Hey,

es gibt ganz viele die einfach nur /chatlog xy eingeben, auch wenn diese gar nicht beleidigen. Zudem gibt es manchmal Buggs, dass man nicht die ganze Runde im Chatlog sehen kann, sondern nur die Entlobby o.ä.

Dies kannst du dann überprüfen, in dem du sie vorher nochmal öffnest. :)
4 Chatlog links gespeichert komme aber nie dazu sie zu "posten".
Wieso das denn? o:

~Skillex

• Like
Reaktionen: Dr4g0n
Hey
wirklich viel Arbeit steckt nicht dahinter einen Chatlog abzuschicken.
Man muss lediglich eine neues Thema erstellen, den Name hinzufügen und den Chatlog-Link einfügen.
Das wars auch schon. Ich mache es direkt nachdem ich ihn erstellt habe, dann vergisst man es nicht.
Und naja, eig. wird fast alles Missbraucht was missbraucht werden kann
So ist es leider.
Allerdings vermute ich mal das Team hat es sich bestimmt schon überlegt.

LG

Würde zuviele Falsch-Reports geben oder Leute die anderen einfach den Chat zeigen wollen. HIER SCHAU MAL!
Finde das ganz gut wies ist. Das bischen ins Forum is ja nicht viel verlangt.

Grüße,
Joker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop