Classic BedWars Chatlog am Ende der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff. Nur weil deine Finger zu fett für die Tasten sind und du deswegen nicht /cl eingeben kannst. :^)

wenn ein kevin bei 0,5 Sekunden vorm Port in die /hub Hurenficken sohn etc schreibt?
Dann will ich dich sehen wie du innerhalb 0,5 Sekunden /cl xxKevinhdlpmittexx eingibst
Dann gib es nach der Runde ein xD funktioniert immer noch.
Außerdem hat es sich nicht an dich gerichtet. Bevor irgendetwas falsches schreibst, vielleicht einmal überlegen ob jemand Soetwas ernst meint.
Wtf.

Dann gib es nach der Runde ein xD funktioniert immer noch.
Außerdem hat es sich nicht an dich gerichtet. Bevor irgendetwas falsches schreibst, vielleicht einmal überlegen ob jemand Soetwas ernst meint.
Wtf.
/cl nach der Runde geht auch nicht immer. Was ist wenn die Person in der Lobby auch etwas schreibt? dann ist es der Chatlog von der hub o,0
Wtf

Hey,

Da der /Chatlog NAME Befehl auch nach einer Runde noch funktioniert, wäre es unsinnig tausende Chatlogs erstellen zu lassen, welche eigentlich total unnötig sind. Schließlich beleidigt nicht in jeder Runde jemand ^^

Da diese Chatlogs also nur eine pure Verschwendung von Speicherplatz wären, muss ich deinen Vorschlag ablehnen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop