Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
vor kurzer Zeit habe ich zwei Bugreports bezüglich einem kleinen Fehler im Guardian Panel erstellt.
Der erste Bugreport wurde geschlossen, da er mit meinen Infos nicht reproduzierbar war - völlig in Ordnung.
Den zweiten habe ich dann mit mehr und vor allem detailreichen Informationen erstellt.
Dieser wurde allerdings meiner Meinung nach zu früh mit folgender Nachricht geschlossen:
"Bitte überprüfe deine Verifikation im Forum."
Da es sehr lästig ist immer wieder neue Bugreports zum selben Problem zu erstellen,
würde ich gerne eine Chatfunktion für Bugreports vorschlagen,
die vom Bearbeiter aktiviert beziehungsweise wieder deaktiviert werden kann.
(Wird nur aktiviert wenn es nötig ist um unnötige Ausnutzung zu vermeiden)
Dies soll dem User zum einen die Möglichkeit geben seinen Bugreport zu erweitern,
falls es vom Bearbeiter gewünscht wird oder zum anderen eine Nachricht an den User zu senden ohne den Bugreport frühzeitig schließen zu müssen.
Ich hoffe dieser Vorschlag würde ins aktuelle System passen und kommt auch bei den zuständigen Teammitgliedern gut an.
Falls diese Funktion schon existiert (was ich bis jetzt noch nie gesehen habe)
würde ich mir wünschen das diese öfter genutzt wird.
PS: Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit fehlerhaften Anzeigen im Guardian Panel *klick*
Mit freundlichen Grüßen
Ziegelus
vor kurzer Zeit habe ich zwei Bugreports bezüglich einem kleinen Fehler im Guardian Panel erstellt.
Der erste Bugreport wurde geschlossen, da er mit meinen Infos nicht reproduzierbar war - völlig in Ordnung.
Den zweiten habe ich dann mit mehr und vor allem detailreichen Informationen erstellt.
Dieser wurde allerdings meiner Meinung nach zu früh mit folgender Nachricht geschlossen:
"Bitte überprüfe deine Verifikation im Forum."
Da es sehr lästig ist immer wieder neue Bugreports zum selben Problem zu erstellen,
würde ich gerne eine Chatfunktion für Bugreports vorschlagen,
die vom Bearbeiter aktiviert beziehungsweise wieder deaktiviert werden kann.
(Wird nur aktiviert wenn es nötig ist um unnötige Ausnutzung zu vermeiden)
Dies soll dem User zum einen die Möglichkeit geben seinen Bugreport zu erweitern,
falls es vom Bearbeiter gewünscht wird oder zum anderen eine Nachricht an den User zu senden ohne den Bugreport frühzeitig schließen zu müssen.
Ich hoffe dieser Vorschlag würde ins aktuelle System passen und kommt auch bei den zuständigen Teammitgliedern gut an.
Falls diese Funktion schon existiert (was ich bis jetzt noch nie gesehen habe)
würde ich mir wünschen das diese öfter genutzt wird.
PS: Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit fehlerhaften Anzeigen im Guardian Panel *klick*
Mit freundlichen Grüßen
Ziegelus
Zuletzt bearbeitet: