Mir ist aufgefallen das wenn man P*nis in den Chat schreibt man einen mute bekommt.
Wenn man aber Schnäbi (Schweizerdeutsches Wort für P*nis) schreib bekommt man keinen mute.
Ich wollte mal fragen ob das gewollt ist.
https://www.berndeutsch.ch/web/words/view/10976
(Da steht Berndeutsch ist aber in der ganzen Schweiz vertreten).
Wenn man aber Schnäbi (Schweizerdeutsches Wort für P*nis) schreib bekommt man keinen mute.
Ich wollte mal fragen ob das gewollt ist.
https://www.berndeutsch.ch/web/words/view/10976
(Da steht Berndeutsch ist aber in der ganzen Schweiz vertreten).