Erledigt chatfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
könntet ihr den chatfilter evtl so einstellen das auch noch wörter wie e² easy hu_re oder la_pp_en ( nur ein paar Beispiele) das diese auch rausfiltriert werden würde mich glücklicher mit dem Server machen ;) denn das geht mir mit den ganzen Beleidigungen hauptsächlich e² richtig auf den keks:oops:

könntet ihr den chatfilter evtl so einstellen das auch noch wörter wie e² easy hu_re oder la_pp_en ( nur ein paar Beispiele) das diese auch rausfiltriert werden würde mich glücklicher mit dem Server machen ;) denn das geht mir mit den ganzen Beleidigungen hauptsächlich e² richtig auf den keks:oops:
Die "normalen Wörter" sind eigentlich schon im Filter, aber wie du schon gesagt hast, kann man e² noch schreiben. Du kannst aber einen Chatlog mit /Chatlog Spielername und ihn dann hier im Forum melden.

Hallo,
es wird immer irgendeine Möglichkeit geben, Beleidigungen zu umschreiben-ob durch e², easyy usw.
Die meisten Umschreibungen wurden bereits blockiert, allerdings kannst du, wenn du jemanden siehst, der die Regeln bricht, ihn im entsprechenden Unterforum reporten c:
Gruß
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Es gibt immer möglichkeite den chatfilter zu umgehen.., aber es ist sowieso verboten den chatfilter zu umgehen.
Mit /chatlog <Name> kannst du ihn melden :)

Mods sind nicht extra Vagant...Sie wollen nur nicht Leute Bannen / Muten, die nichts damit zu tun haben. Also achte mal auf deine Aussagen, denn das kann man als eine Beleidigung gegenüber Moderatoren sehen.

MfG,

crafterjuli

Du kannst einen Chatlog erstellen mit dem Befehl /chatlog Spielername und dann den Spieler hier Melden

Heyho @Knockback_King,
es ist nahezu unmöglich alle Begriffe zu blockieren,
die Menschen welche einen beleidigen wollen werden immer eine Möglichkeit finden den Chatfilter zu umgehen.

Des Weiteren soll der Chatfilter auch nicht alles blockieren, er dient viel mehr als Warnung für User. Sollte eine Person auf die dumme Idee kommen jemanden provozieren zu müssen, indem er ihn zum Beispiel als "eZ" bezeichnet, teil der Chatfilter der Person mit, das Sie auf ihre Wortwahl achten soll. Somit signalisiert die Person, dass es auf dem Server verboten ist andere Spieler im Chat mit solchen Ausdrücken zu provozieren. Sollte die Person mutwillig den Chatfilter umgehen, verstößt sie gegen die Serverregeln und macht sich somit strafbar.

In diesem Fall kannst du ihn wie bereits des öfteren erwähnt wurde mit dem Befehl /chatlog [Name] im SubForum Spieler melden reporten. Anschließen wird er seine gerechte Strafe erhalten und hoffentlich aus seinem Fehler lernen.

MfG MiloSpielt

jaja melden usw kenne ich schon aber es dauert immer so lange und ist extrem aufwendig und dann sind mods extra Vagant und wollen ein genaues formular
Inwiefern wollen wir ein genaues Formular? Name in den Titel rein, Präfix auswählen, chatlog reinposten, dauert max. 10 Sekunden.

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, wird es immer eine Möglichkeit geben, den Chatfilter zu umgehen. Automutes werden am Tag bereits sehr viele verteilt, indem Leute versuchen, den Chatfilter zu umgehen. Wir können leider nicht alles blocken.

Von daher kannst du solche Spieler, wie du sicherlich schon weißt, mit /chatlog *Name* aufzeichnen und bei uns hier im Forum melden. Ein Mod wird sich dann so schnell wie möglich darum kümmern.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop