Allgemeines Chatfilter mit Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.021
15
4.439
1.565
Ich schage vor, die Wörter Hacker/Hacks/Hacking/Cheater/Cheating usw. gesondert zu behandeln:

Eine Blockade wäre denkbar, aber nicht unbedingt nötig.

Ich schlage vor, dass diese Wörter einem einen Hinweis auf den Befehl /report geben und weiterhin soll könnte der Hinweis beinhalten, dass man die Hacker doch nicht unbedingt warnen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wirklich gute Idee, doch ich denke, dass Wörter wie "hax" den Hacker
nicht wirklich davon abhalten werden zu hacken.

Erstmal guten Mittag @Janmm14 ,

im großen und ganzen ist das eine gute Idee.
Nur es stellt sich bei mir die Frage, ob dies wirklich nötig wäre, so eine Funktion
einzubauen.
Denn wie der gute @SM1L3 schon genannt hatte, gehe ich ebenfalls nicht davon aus, dass
Hacker wegen dem Chat aufhören würden.
Wenn solche Wörter dann vom Chat ausgeschlossen werden, entstehen Abwandlungen wie H4x oder hax0r etc.

Eine Lösung dazu von mir :
Man sollte als Spieler sowas eigentlich sofort unterlassen, immer Hacks etc im Chat anzumerken.
Wenn man wirklich der Meinung ist, dass ein Spieler unerlaubte Modifikationen benutzen sollte, sollte
man sofort den /report Befehl ausführen.
Weil oft steckt hinter dem ganzen Hacks schreiben auch nur Rage und nichts wirklich ernstgemeintes.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: SM1L3
Das gab es früher mal, hat mich aber damals nur genervt.

Wieso sollte man Wörter wie "Hacker/Cheater/Hax" nicht in den Chat schreiben dürfen?

Das gab es früher mal, hat mich aber damals nur genervt.

Wieso sollte man Wörter wie "Hacker/Cheater/Hax" nicht in den Chat schreiben dürfen?

Wenn der Hacker bemerkt, dass ihn jemand gesehen hat, dann hört er vielleicht auf zu hacken.
Wenn keine Aufnahme vorhanden ist und der Hacker dann seine Hacks ausgemacht hat,
dann nützt dir /report auch nichts, da der Mod nicht sehen kann wie er hackt. So kann er auch nicht gebannt werden.

Wenn der Hacker bemerkt, dass ihn jemand gesehen hat, dann hört er vielleicht auf zu hacken.
Ernsthaft?

Wenn keine Aufnahme vorhanden ist und der Hacker dann seine Hacks ausgemacht hat,
dann nützt dir /report auch nichts, da der Mod nicht sehen kann wie er hackt. So kann er auch nicht gebannt werden.
Selbst mit Aufnahme kann der Hacker nicht gebannt werden.

Und wenn man ihm nicht vorwirft zu Cheaten?
Dann würde es keinen Sinn machen den Spieler zu reporten. Wenn du ihm nicht vorwirfst zu cheaten, dann bist du gleichzeitig der Meinung das er normal spielt. Wenn er normal spielt gibt es keinen Sinn den Spieler zu melden.

Dann würde es keinen Sinn machen den Spieler zu reporten. Wenn du ihm nicht vorwirfst zu cheaten, dann bist du gleichzeitig der Meinung das er normal spielt. Wenn er normal spielt gibt es keinen Sinn den Spieler zu melden.

Dann meldest du ihn entweder Ingame oder im Forum mit Videobeweis.

Naja, ich möchte auch nicht wirklich weiter über das Thema diskutieren, ihr nicht auch? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich eben grade festgestellt habe, scheint es nun so zu sein, das wenn man hacker in den chat schreibt, dieser Hinweis kommt!
aj49KSb.png

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop