Das wird wahrscheinlich nicht klappen, weil man auch Diamond Hoe und so schreibt.
in SkyBlock oder was? Bezweifle ich sehr stark, vor allem wenn das Wort alleine geschrieben wird. Ich habe auch daran gedacht, dass es "Hoe" als Werkzeug gibt, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Vielleicht kann man das Wort individueller filtern, zb. dass "Hoe" (alleine geschrieben) oder "du bist .. Hoe" erkannt wird. Ich glaube wenn jemand in SkyBlock fragt "hat jemand eine Dia Hoe für mich?" ist das ganz gut zu erkennen. Ich bin von dem Gomme Team nicht immer überzeugt, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie dafür eine eigene Lösung finden können - ich wünsche mir nur, dass etwas passiert
Das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Sonst müsste man da auch Unterhose usw mitaufnehmen. Bei den anderen Wörtern gebe ich dir gerne Recht.
okay, du hast mich überzeugt. In dem Kontext wird er auch gemutet, ich entferne es aus der Liste
Das wird wahrscheinlich nicht klappen, weil man auch Diamond Hoe und so schreibt.
Dann spiel ruhig weiter CS:GO wenn du es besser findest? Ah ne anscheinend ist Gomme ja doch toll anscheinend hättest du dir kein Premium gekauft also hör auf dich zu beschweren sonst denkt man noch du würdest die ganze Zeit gemutet werden, weil du beleidigst
ich gebe dir recht. Diese Mutes existieren, weil sich manche Leute sehr stark aus dem Fenster lehnen und teilweise ihre eigenen Emotionen nicht unter Kontrolle haben (zB. bei einem Lose "kys" schreiben). Ich spiele zur Zeit aktiv League of Legends und dort gibt es auch keinen Chatfilter im normalen Chat, ebenfalls konnte man auf Hive "noob" ohne Konsequenzen schreiben, was dazu geführt hat, dass das Wort sehr häufig (teilweise über 4x) in einer Runde Hide n Seek verwendet wurde. Es ist schon gut so, dass Gomme bei manchen Beleidigungen/Phrasen eine
Zero Tolerance Policy verwendet.
Hey,
Wenn hoe als beleiding verwendet wird und es eindeutig ist solltest du das manuell melden. Weil das in den Filter aufzunehmen wäre lächerlich.
Wenn aber Hoe als Werkzeug gemeint ist kannst den/sie ignorieren da er/sie vllt. englisch spricht.
-Azura
Ich verstehe deinen Punkt mit der englischen Sprache, jedoch solltest du an zwei Punkte denken:
1. Solche Beleidigungen werden eher von Leuten kommen, mit denen du zu tun hast.
2. Wenn eine Person Englisch spricht, wird sie nicht einfach "Hoe" in eine BedWars/SkyWars" Runde schreiben. Vor allem wissen Leute, die Englisch sprechen auch, dass das eine Beleidigung ist. Wenn jemand sagt "Excuse me, do you know where to get a hoe?" ist das ein komplett anderer Fall, als wenn jemand einfach "Hoe" in den Chat schreibt. Mir ist schon einmal aufgefallen, dass Gomme auch Phrasen aufgreifen kann, zB. wenn einer anderen Person der Tod gewünscht wird. "ich hoffe du stirbst" selbst enthält kein Wort, das einzeln "böse" ist, oder? Ich würde bei Hoe eventuell vorschlagen, dass das Wort allein stehend (also zb: Hoe oder "Hoe Hoe" autobanned wirst, oder im Zusammenhang mit "bist". Den Rest kann man manuell natürlich auch machen ...
aber es sollte nicht sein, dass eine Person in jeder Lobby "Hoe" schreiben kann ohne Konsequezen. Das ist mein Punkt