Event Chatfilter bei GuessIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

Seit heute ist bei GommeHD ein Eventmodus spielbar. Ich finde diesen sehr schön und nett gemacht, aber in der Ratephase existiert der Chatfilter, dass bedeutet ich kann keine zwei oder mehrere ähnlichen Wörter schreiben.

Beispiel:
- Winter - Winterschlaf "Du wiederholst dich"
- Weihnachten - Weihnachtsbaum "Du wiederholst dich"

Dies bedeutet ich muss folgendermaßen schreiben: - Winter - F - Winterschlaf - F - Winter unsw.

Es wäre sehr nett, wenn man das dort irgendwie anders regeln könnte.

Mit Freundlichen Grüßen,
zDrxgon

Naja, wenn der zu eratende Begriff falschistwird er in den chat geschrieben, sollte er richtig sein wird es so und so abgeschlossen.

Ich finde das auch sehr nervig, dass man erst wieder eine andere Nachricht schreiben muss, bevor man das raten kann, was man ursprünglich wollte. Was in meinem Fall auch relativ häufig auftritt ist, dass die Nachricht nicht abgeschickt wird, da ich zu schnell Begriffe hintereinander schreibe.

Naja, wenn der zu eratende Begriff falschistwird er in den chat geschrieben, sollte er richtig sein wird es so und so abgeschlossen.
Leider wird ein richtiger Begriff nicht gewertet, wenn die Nachricht nicht gesendet wird, bzw. war es in meinem Fall so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop