Gommunity Chaterweiterung

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
23
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hey,

da ich viel in der Gommunity bin und dort manchmal auf Fragen eingehe oder welche stelle kam mir die Idee eine kleine Chaterweiterung vorzuschlagen. Generell ist sie wirklich eher da um auf Fragen zu antworten oder ohne das /msg System zu chatten, was denke ich vorallem für Teammitglieder meiner Meinung nach sehr hilfreich ist.

Mit einem kleinen "@" vor dem Namen des Spieler werden so die Chatnachrichten an ihn in einer Bestimmten Farbe (Grün?) angezeigt. Das kann man mit /toggle@messeges(?) ein oder ausschalten. Ansonst wäre evtl. noch eine Mindestlänge von 10 Buchstaben eine angebrachte "Einschränkung". Außerdem sollte man Leute mit /block@m<User> blockieren können um Spam/ unnötige Fragen zu vermeiden.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das sinnvoll oder denkt ihr, dass es nutzlos ist? Ich würde mich über Feedback freuen,

MFG Max.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Wäre natürlich toll, wenn sowas kommen würde!

Würde mir mega helfen, wenn ich genau meine Freunde oder Team-Mitglieder unter / in einem Post / im MC Chat so kontaktieren könnte...
Da man so etwas viel schneller bemerkt, setze ich mich für diesen Vorschlag ein!

MfG,
Sanyten!

Auf jeden fall eine gute Idee.
Vorallem um anderen Spielern zu helfen und wenn jemand mal voll gespamt wird können die Mods das ja dann auch ihm Chat sehen.

LG Ibot

Ich würde es gut finden wenn so etwas eingefügt wird . LG ElectroTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop