Chatentbannung kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
1. Es wurde null Sinn machen, da man erst nicht von seiner Strafe lernen würde.
2. Nein einfach Nein.
3.Wurdest du Leicht Perma aus dem Chatgebannt?

Was haltet ihr davon wenn man im shop eine chatentmute kaufen kann?
Da gibts ne ganz einfache Möglichkeit: Denk einfach nochmal nach bevor du was schreibst... Das ist gar nicht so schwer und spart sogar noch Geld. Ich würde sagen, dass so etwas nicht eingeführt wird, da die Leute dann auch vor nem 6 Monat-Chatban keine Angst mehr hätten, da sie sich ja einfach freikaufen könnten.

Ich würde es so machen, eine Woche chatban danach darf man kaufen :) LG :D

Ja, ich sag dir Warum! Es geht darum, dass es eventuel dein Account gehackt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich sag dir Warum! Es geht darum, dass es eventuel dein Account gehackt werden könnte.
Dan ist des dein Verschulden. Du kannst dies in deinen Entbannungsantrag mit rein schreiben aber mehr auch nicht.
Da hilft nur das du dir einen neuen Account kaufst jedoch ist das Ban Umgehung wenn du damit auf GommeHD.net spielst.

- Rico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz
Wie ihr ihn alle hated, obwohl seine Idee doch gar nicht mal so schlecht ist und der Sinn dahinter doch recht verständlich..., schämt euch!

Wie ihr ihn alle hated, obwohl seine Idee doch gar nicht mal so schlecht ist und der Sinn dahinter doch recht verständlich..., schämt euch!

Danke das du deine Unzuverlässige, nicht brauchbare und nicht Verständliche "Kritik" dazu abgibst.
Das ist kein "Haten" du es nennst es ist einfach die Wahrheit. Wie ich deinen "Text" entnehmen kann bist du dafür das man Geld ausgibst damit man wieder Spielen bzw. Schreiben kann. Das heißt im Endeffekt das dann ein Serverban bzw. Chatmute oder auch Chatban nichts bringt oder ?
Nehmen wir mal ein Beispiel.:
Spieler_1 schreibt zu Spieler_2 "Ich hab dich e Z geRekt du Hurensohn du bist so Schlecht. Bowspammer!"
Spieler_2 fühlt sich Verascht da der andere Typ z.B. noch 1 Herz hatte er dann noch Provoziert in dem er "e Z geRekt" schreibt und dann noch Beleidigt.
Dafür ist ein Chatban angemessen da kann man Sagen was man will. Würdest du das gut finden wenn Spieler_1 dafür keine Strafe bekommt auch wenn er es verdient hätte bzw. seine Strafe "Frei kauft" ?

Ebenso Ebenso ist es eine Bevorzugung gegen über denen die kein Geld haben um sich "Frei zu Kaufen". Da kann man Natürlich sagen das Premium auch eine Bevorzugung ist oder ? Stimmt nicht. Premium braucht man nicht um auf GommeHD.net zu Spielen. Jedoch ein Serverban kann nicht so einfach weg gezaubert werden bzw. garnicht wenn der Spieler Permanent gebannt ist. (Außer durch Regelbruch.. (..Neuer Account etc. / Entbannungsantrag )..).

Zum Schluss sag ich noch: Schäm du dich mein lieber c:

Wenn dein Text Ironie war ist es mir Eigentlich völlig Egal aber das musste mal raus.

- Rico

Danke das du deine Unzuverlässige, nicht brauchbare und nicht Verständliche "Kritik" dazu abgibst.
Das ist kein "Haten" du es nennst es ist einfach die Wahrheit. Wie ich deinen "Text" entnehmen kann bist du dafür das man Geld ausgibst damit man wieder Spielen bzw. Schreiben kann. Das heißt im Endeffekt das dann ein Serverban bzw. Chatmute oder auch Chatban nichts bringt oder ?
Nehmen wir mal ein Beispiel.:
Spieler_1 schreibt zu Spieler_2 "Ich hab dich e Z geRekt du Hurensohn du bist so Schlecht. Bowspammer!"
Spieler_2 fühlt sich Verascht da der andere Typ z.B. noch 1 Herz hatte er dann noch Provoziert in dem er "e Z geRekt" schreibt und dann noch Beleidigt.
Dafür ist ein Chatban angemessen da kann man Sagen was man will. Würdest du das gut finden wenn Spieler_1 dafür keine Strafe bekommt auch wenn er es verdient hätte bzw. seine Strafe "Frei kauft" ?

Ebenso Ebenso ist es eine Bevorzugung gegen über denen die kein Geld haben um sich "Frei zu Kaufen". Da kann man Natürlich sagen das Premium auch eine Bevorzugung ist oder ? Stimmt nicht. Premium braucht man nicht um auf GommeHD.net zu Spielen. Jedoch ein Serverban kann nicht so einfach weg gezaubert werden bzw. garnicht wenn der Spieler Permanent gebannt ist. (Außer durch Regelbruch.. (..Neuer Account..)..).

Zum Schluss sag ich noch: Schäm du dich mein lieber c:

Wenn dein Text Ironie war ist es mir Eigentlich völlig Egal aber das musste mal raus.

- Rico
Also auf die lächerlichen Regel gehe ich an dieser Stelle nicht ein, dazu hab ich schon genug in anderen Themen geschrieben...

Zum Geld bezahlen Ding, ob der Dude nun Xyz Tage nichts schreiben kann oder gar nicht auf den Server kann oder mehr Geld in die GommeHD.net Kasse spült, ist doch eig. egal, weil bei beiden Strafen macht man ein Gewinn.

HGW du hast nicht verstanden, dass ihr alle selbst unter meinem Niveau seid, weil nicht mal ich diesen Dude negativ "angreife".

Ich bin ebenfalls dagegen, wo bleibt dann der Sinn der Strafe?

Außerdem gibt es auch ärmere Leute, die das vielleicht nicht kaufen können. Schoneinmal daran gedacht?

HGW du hast nicht verstanden, dass ihr alle selbst unter meinem Niveau seid, weil nicht mal ich diesen Dude negativ "angreife".
Da fragt man sich wer hier das tiefere Niveau hat
1000x1000.jpg

Naja okay. Wir lassens am Besten mal Okay :) ?
Wenn du ein auf Hipster Yolo Boy machen willst dann mach des bitte wo anders^^
Du machst dich eher zum Obst der Woche.

//b2t

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Dir muss man mal die Regeln der Kritik erklären. Erstens sagte Kant einst: "sapere aude! Wage es, Verstand zu haben!"
Wenn man also nachdenkt, bevor man etwas schreibt, dann gesteht man sich vielleicht ein, das ein "ez" überflüssig und provokant ist. Und Spätestens nach dem ersten Mute weiß man, dass sowas nicht erlaubt ist. wenn man aber das nicht kapiert, hat man gleich zweifach keinen Verstand.
Wenn man weitermacht, ist man entweder ein Trottel oder ein Idiot - und fast keiner aufm Server will sowelche. Zudem - wenn man sich entbannen kann, wäre das eine Klassenjustiz. Und diese zu vermeiden, macht Sinn. Sonst landen wir auf nem Server, wo einige lernen müssen und andere nicht.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Dir muss man mal die Regeln der Kritik erklären. Erstens sagte Kant einst: "sapere aude! Wage es, Verstand zu haben!"
Wenn man also nachdenkt, bevor man etwas schreibt, dann gesteht man sich vielleicht ein, das ein "ez" überflüssig und provokant ist. Und Spätestens nach dem ersten Mute weiß man, dass sowas nicht erlaubt ist. wenn man aber das nicht kapiert, hat man gleich zweifach keinen Verstand.
Wenn man weitermacht, ist man entweder ein Trottel oder ein Idiot - und fast keiner aufm Server will sowelche. Zudem - wenn man sich entbannen kann, wäre das eine Klassenjustiz. Und diese zu vermeiden, macht Sinn. Sonst landen wir auf nem Server, wo einige lernen müssen und andere nicht.
Ich gehe auf diese bannbaren und nicht bannbaren Beleidigungen nicht mehr ein, man kennt meine Meinung dazu und gut ist... eZ

Ich gehe auf diese bannbaren und nicht bannbaren Beleidigungen nicht mehr ein, man kennt meine Meinung dazu und gut ist... eZ

Themenwechsel, und was bannbar ist und nicht entscheiden immernoch die Mods.

Kann mal wer Closen, da dieser vorschlag schon werweißwieoft unterbreitet wurde? @Simson

Themenwechsel, und was bannbar ist und nicht entscheiden immernoch die Mods.

Kann mal wer Closen, da dieser vorschlag schon werweißwieoft unterbreitet wurde? @Simson
Und die Mods entscheiden, dass jemand als "behindert" zu bezeichnen nicht bannbar ist, obwohl du nie weißt, ob die Person hinter dem Bildschirm wirklich eine Behinderung hat... gg wp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop