TTT Chatclose während Countdown-Phase

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
25
Rheinland-Pfalz
Hey,
da ich mithilfe der Suchfunktion keine Antwort finden konnte erstelle ich nun einen Beitrag dazu.
Ich frage mich schon seit einer ganzen Weile warum sich in der Countdown-Phase der Chat immer schließt (Bei einer ausgegebenen Nachricht des Servers wie zum Beispiel "10 Sekunden bis zum Start").
Störend ist es besonders wenn man dabei ist etwas zu schreiben aber nicht zum Absenden kommt weil plötzlich der Chat geschlossen wird. Habe nur ich dieses Problem oder bin ich einer von vielen/allen? Kann das behoben werden?

~ abxyHD

Also mir ist das noch nicht aufgefallen.

Hey,
da ich mithilfe der Suchfunktion keine Antwort finden konnte erstelle ich nun einen Beitrag dazu.
Ich frage mich schon seit einer ganzen Weile warum sich in der Countdown-Phase der Chat immer schließt (Bei einer ausgegebenen Nachricht des Servers wie zum Beispiel "10 Sekunden bis zum Start").
Störend ist es besonders wenn man dabei ist etwas zu schreiben aber nicht zum Absenden kommt weil plötzlich der Chat geschlossen wird. Habe nur ich dieses Problem oder bin ich einer von vielen/allen? Kann das behoben werden?

~ abxyHD
Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf und ich finde es auch ziemlich nervig, wenn man etwas geschrieben hat/wollte und alles wieder weg ist. TTT hat momentan nicht so einen hohen Stellenwert wie andere beliebte Spielmodi, deshalb kann es dauern, bis Bugs hier behoben werden :c

Der Bug existiert seit dem es das Spiel ist.. aber auch nur in TTT.
Sobald der Counter bei 10 ist closed sich der Chat^^
Ich finds nervig & unnötig.
Die Frage ist halt warum..

• Like
Reaktionen: DKGamingTV
Das ist meines wissens kein Bug sondern so beabsichtigt, hat was damit zu tun dass man in den letzten 10 sek Lobbytimer keine Pässe mehr einlösen kann, hätte man aber auch eleganter machen können.

Aber jeder weiß das an TTT eh nix mehr gemacht wird, leider..

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop