Chatbeleidigung Gleichberechtigung??!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi11186

Mitglied
25 Jan. 2015
46
7
193
24
Moin Leude,

ich gucke sehr aktiv YouTube, und da fällt mir einfach immer des öfteren auf das YouTuber (Auch größere YouTuber: MrMoregame, GLP, Paluten .......) aus "Spaß" Ezzz schreiben oder so..

Ich habe einmal Ez geschrieben und wurde gemutet. Ich kann das natürlich nachvolziehen und will das auch gar nicht abstreiten. Aber nur weil es YouTuber sind bekommen sie kein Chatmute?

Ich finde das sehr unfair!
Logisch ist auch das ich keinen Chatlog machen kann weil ich ja nur die Videos sehe.

Ich war damals bei nem Freund und wir haben auf seinen Account den YouTuber reportet MIT Videobeweis...

Es hieß als Antwort das die den Chatlog Link brauchen.

Ich finde es eine Frechheit das YouTuber so einen Vorteil bekommen. Natürlich möchte ich nicht gegen die YouTuber sein weil ich ja auch ein Fan bin ;) Aber trotzdem finde ich es unfair!

Bitte ändert das

Liebe Grüße
Christioph ;)

Youtuber machen Werbung für den server
Das Heißt das sie abgemilderte strafen bekommen.
Das gleiche hatte ich auch.
Mein Account wurde gehackt und ich wurde auf Gomme gebannt. Ich werde nicht mehr entbannt.
Der Account eines Yters Wurde gehackt. Er wird gleich sofort wieder entbannt.

Leider gibt es zwischen User und Nicht User nicht so Krass die Gleich berechtigung ^^

Mfg

YouTuber haben nach meines Wissensstand ebenfalls einen Chatfilter, sodass sie nicht 'ez' ohne Umschreibung schreiben können. Inwieweit sie das überhaupt schreiben bspw umgehen, weiß ich nicht, und wäre mir bei einigen YouTubern neu. Natürlich sagen einige YouTuber mal aus Spaß: 'ez' oder 'get down', was aber nicht verboten ist, da sie das ja nur in ihrem Kommentar ihres Gameplays sagen.

• Like
Reaktionen: Specialworld
Ich war damals bei nem Freund und wir haben auf seinen Account den YouTuber reportet MIT Videobeweis...

Ich finde es eine Frechheit das YouTuber so einen Vorteil bekommen. Natürlich möchte ich nicht gegen die YouTuber sein weil ich ja auch ein Fan bin ;) Aber trotzdem finde ich es unfair!
Wo genau bekommen sie da einen Vorteil? Nen normalen User kann man auch nur per Chatlog reporten und nicht mit einem Video.

Wenn Youtuber zu oft zu schlecht auffallen, dann gibt es ein Gespräch mit einem Admin und wenn sie es viel zu oft machen, können sie auch leicht den Rang verlieren ._.
Aber Youtuber machen halt auch Werbung für den Server und dadurch bekommen sie halt ein paar Sonderrechte. So ist das nun mal.

Das sie es sagen ist ja ihre sache. Aber sie schreiben es im chat!!! Und andscheinend funktioniert der Chatfilter nicht. Mir ist es egal ob YouTuber eine andere Strafe bekommen. Als User find ich mich benachteiligt und finde das unfair!

Das sie es sagen ist ja ihre sache. Aber sie schreiben es im chat!!! Und andscheinend funktioniert der Chatfilter nicht. Mir ist es egal ob YouTuber eine andere Strafe bekommen. Als User find ich mich benachteiligt und finde das unfair!
Dann geh bitte auf die Straße und beschwer dich, das die ganzen Politiker im Strafrecht anders behandelt werden als normale Bürger. Nichts anderes ist es hier.
Viel Spaß dabei.

stimmt nicht. Hab es letztes noch bei einem YouTuber mit dem YouTuber Rang gesehen. Sie haben einen Chatfilter. Wenn Sie es umschreiben, was ich mir bei vielen nicht vorstellen kann, dann funktioniert auch ein Chatfilter nicht.

Schau dir das mal an:

Spul vor zu 8:34
Ungespielt (!!) schreibt 'l2p' in den Chat und wir gemutet.

Ebenso, wie schon erwähnt, machen YouTuber Werbung für den Server, wieso sollte man sie denn dann komplett vom Server bannen? Sie kriegen auch Strafen, nur müssen das ja nicht alle wissen, wie die Strafen aussehen.

Das liegt wiederum daran, dass du dir nicht die Reportvorschriften durchgelesen hast. Es wird dort erklärt, dass man für Chatvergehen NUR Chatlogs annimmt und KEINE Videos/Screenshots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop