Meine Idee ist einfach, aber meiner Meinung nach gut. Das Chatbansystem ist für die Spieler einfach nur nerfig. Man schreibt einen Satz wie: Ich wurde gerade von nen Dec im Tester umgebracht, was ein Idiot. Ich finde diesen Satz nicht schlimm. Es ist auch keine Beleidigung, da es ja zutrifft. Einem leidenschaftlichen Spieler, wie mir, rutschen ab und zu solche Sätze raus und dann dafür 30 Tage Chatban zu bekommen ist übertrieben! Mein Vorschlag wäre es, dass dann im Chat sowas gesendet wird wie: Ich wurde gerade von nen Dec im Tester umgebracht, was ein guter Spieler. Anstatt Idiot eben guter Spieler und das am besten für alle Beleidigungen. So kann man niemanden Beleidigen, aber wenn man es macht, bekommt man kein Chatban, aber es wird eben auch niemand beleidigt. Und ja ich schreibe das hier zum Teil, weil ich gerade einen Chatban bekommen habe. Besonders "dumm" finde ich es, dass man bei einem Chatban auch nicht mehr in den Partychat und auch keine MSG-Nachichten mehr verschicken kann.
Zuletzt bearbeitet: