Allgemeines Chatbansystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronirim1

Mitglied
7 Mai 2015
11
12
658
Hey.

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das "Chatbansystem"!

Undzwar finde ich es doof, dass man NICHT im Partychat, im Clanchat und im MSGchat schreiben kann.
Ich meine zb. bei mir oder @CaptainsGameYT ist es so, dass wird Mod/s in der FL haben, und wenn man Zb. einen hacker in der Runde hat, und man Chatban hat, kann man diese nicht anschreiben.
Bei dem Report-System ist es ja so (quelle: captainsgame) dass der Report erst nach 3 Reports in der Liste angezeigt wird, und daher NIX Bringt.
Ich bin nicht der einzige, der es so meint!

Mein Vorschlag: Mann sollte den MSG/CLAN/PARTYCHAT NICHT Muten!

LG Legit

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber wird mann im RL gemutet, wenn man beleidigt? nein
Im Reallife gibt es für das Beleidigen genauso Strafen. Wobei du einen Minecraft Server nicht damit vergleichen kannst.

Hacken kann man mit Töten, oder Schlagen btw Körperverletzung vergleichen!

Bitte, bitte lass das Ironie sein. ._.

Strafe muss wie gesagt sein, außerdem sind die Mods auch nicht nur da, damit sie Hacker in QSG bannen können.

• Like
Reaktionen: HiddenTear
Wieso muss es hier überhaupt irgendwelche Diskussionen geben?
Moderatoren kann man mit /report von Hackern bescheid geben.
Und damit ein Chatmute weiterhin eine Strafe bleibt, betrifft der Mute auch den MSG und Partychat.
Da besteht eigentlich kein Diskussionsbedarf.

• Like
Reaktionen: TooMuchSunHD
Wieso muss es hier überhaupt irgendwelche Diskussionen geben?
Moderatoren kann man mit /report von Hackern bescheid geben.
Und damit ein Chatmute weiterhin eine Strafe bleibt, betrifft der Mute auch den MSG und Partychat.
Da besteht eigentlich kein Diskussionsbedarf.

Das mit dem /Report befehl stimmt nicht direkt. Erst wenn der Spieler 4 Mal in einem bestimmten zeitraum reportet wird, wird dieser Report in die Lister der Reports hinzugefügt!

Das mit dem /Report befehl stimmt nicht direkt. Erst wenn der Spieler 4 Mal in einem bestimmten zeitraum reportet wird, wird dieser Report in die Lister der Reports hinzugefügt!
Und was ändert das? Es bleibt trotzdem fast die einzige Möglichkeit zum Melden von Hackern.

Vorhin waren es laut dir noch 3 Reports.
Vollkommen verständlich, bei einem Server solcher Größe hat man nicht die Zeit, User zu untersuchen nach Hacks. Wenn 3 Spieler einen anderen reporten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich dabei auch um einen Hacker handelt.

#Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop