Allgemeines Chatbansystem = nicht gut

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Das Chatbansystem ist aus meiner Sicht nicht gut.

Wie es bessere wäre: Unerlaubte Wörter sollten wie jetzt schon einfach raus gefiltert werden, damit die Nachricht, wie es jetzt schon passiert einfach nicht abgeschickt wird.
Ein Anfang wäre es auch, wenn man wüsste, was man denn nicht in den chat schreiben darf, der zensiert wird.
Einen chatban dazu noch zu geben ist wirklich unnötig, weil die Nachricht sowieso nicht ankommt. Die Entbannungsanträge schaffen nur unnötige Arbeit für das Gomme Team, das sich nicht um Citybuild kümmert.

Ich schlage vor mal in Betracht zu ziehen, Resourcen in Cb zu investieren, damit es mal besser wird, anstatt Resourcen für unnötige Updates, die die Communtiy nicht will oder nicht priorisiert haben möchte zu investieren. Nebenbei ist Cb Wirtschaft broke as hell, aber es juckt ja niemanden. Sad.

Bye Citybuild


Für mich braucht niemand kommentieren, ich lese es eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byNixo und autonom

Japanische

Mitglied
28 Aug. 2016
11
42
653
21
Tokio, Kanto Region in Japan
Bei meinem Chat-Ban war es aber so.
Meine nachricht wurde nicht abgesendet und wurde direkt mit einem Chat-Ban bestraft.
Auserdem ist jegliche Werbung sowie Kraftausdrücke verboten. Alles im Regelwerk erklärt.
Aus meiner sicht ist das System sehr gut.

MFG: Japanische
EDIT: Das mit CityBuild weiß ich z.B. nicht-
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
würden unerlaubte Nachrichten einfach nur blockiert werden, würden Spieler sich Wege suchen, diesen Filter zu umgehen und ihre Nachrichten trotzdem abschicken können. Deshalb sind Chatbanns nötig.
Außerdem bewirken die Chatbanns ja auch, Spieler zum Nachdenken über ihr Verhalten angeregt werden und sorgen dafür, dass sich dieses später dann auch bessert.
Zu deinem anderen Thema:
Es bringt uns unfassbar wenig, wenn wir immer nur hören, "die Wirtschaft ist broke". Dadurch können wir nicht wirklich was verbessern. Wenn du möchtest, dass sich etwas tut, dann erkläre uns doch mal genauer, was an der Wirtschaft nicht stimmt und mache Vorschläge, wie wir diese wieder in Gang kriegen können.
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop