Könnte man nicht einfach alle bösen Wörter Filtern welche man schreibt
.
Will nicht immer einen ChatBan, wenn ich mal wieder wütend bin.
LG: Thefaces
Tut das nicht weh?Ich hab gehört, dass Tische recht stabil sind
Uff, das hat rein gar nichts damit zu tunDu verlangst hier praktisch Artikel 13
Nur mal ne Frage nebenbei: Was hat eine Urheberrechtsreform mit dem Minecraftchat zu tun? xDDu verlangst hier praktisch Artikel 13
Uff, das hat rein gar nichts damit zu tun
Uploadfilter?Nur mal ne Frage nebenbei: Was hat eine Urheberrechtsreform mit dem Minecraftchat zu tun? xD
Eben, ein Uploadfilter, der aber nichts mit Artikel 13 zu tun hat, eben weil es nicht um das Urheberrecht geht wie im entsprechenden Gesetzesentwurf... Der einzige Zusammenhang zwischen dem Vorschlag und Artikel 13 ist, dass es einen Uploadfilter gäbe, aber dann kannst du auch sagen, dass CDU und SPD gleich sind, weil es beides Parteien sind xDOk, also nochmal:
Jede Chatnachricht ist in der Theorie ein Upload. Baust du einen Bot ein, der irgendwelche Dinge blockiert weil sie eine Beleidigung sein könnten, ist es ein Uploadfilter, ein Chatfilter und damit könnte man den Chat gleich abschaffen. Das ist nichts weiteres als das was der User da oben befürwortet.
Verstanden?
Könnte man nicht einfach alle bösen Wörter Filtern welche man schreibt.
Das System ist gut wie es ist? Interessant. Man kann „Homo“ ohne Probleme schreiben, aber „Homosexuell“ wird verhindert. Warum? „Homo“ ist lediglich ein Synonym für „Homosexuell“. Beides beschreibt die sexuelle Orientierung. Erklär mir, was daran gut ist.Wie wär's damit: Ihr haltet euch an die Chatregeln und hört auf euch aufzuregen wegen irgendeiner Sache in einem Spiel. Und wenn's doch mal raus muss: Kauft euch einen Boxsack.
Das Chatsystem ist gut wie es ist und fair gestaltet. Wer respektvoll ist, kriegt auch keinen Bann. So einfach ist das. ^^
Tut das nicht weh?![]()
Weisste was?Eben, ein Uploadfilter, der aber nichts mit Artikel 13 zu tun hat, eben weil es nicht um das Urheberrecht geht wie im entsprechenden Gesetzesentwurf... Der einzige Zusammenhang zwischen dem Vorschlag und Artikel 13 ist, dass es einen Uploadfilter gäbe, aber dann kannst du auch sagen, dass CDU und SPD gleich sind, weil es beides Parteien sind xD
Weisste was?
Ich versuche erst gar nicht weiter meine Denkweise zu erklären, bis die mal einer versteht bin ich Rentner. Schade...
Und eine KI welche auch wörter wie Hur..... filtert