Erledigt Chatbans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
23
Hi, ich verstehe nicht, wieso man wegen jeder Beleidigung gebannt wird? Ich habe 10 Tage für 'Lappen' erhalten.. das ist ne Schweinerei.. jetzt mal ehrlich! Und dann kommen die MODs mit diesen 0815 Texten.. und für so ein dreck kann man geld ausgeben... gut das ich Premium gewonnen habe.. meine Fresse

Hey,
erstmal schützt Premium nicht vor Strafen und dein Mute ist dazu noch gerechtfertigt, du solltest dir mal die Serverregeln durchlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig ist, dass du nur einen Entbannungsantrag pro Strafe schreibst, dazu beachte bitte die Vorlage:

-0pii

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich finde es ist eine "Schweinerei", was du hier tust.
Dir wird hier eine kostenlose Spielumgebung geboten und sogar noch ein sonst kostenpflichtiger Rang geschenkt. Du hältst dich nicht an die Serverregeln und dass du einen 10 Tage Mute erhalten hast spricht dafür, dass das nicht das erste Mal ist.
Beschwer dich also nicht, denn so wird deine Strafe auch nicht gemildert.

Zu den "0815"-Texten:
Jeder Moderator bearbeitet am Tag einen sehr großen Teil Entbannungsanträge und da würde es sich absolut nicht lohnen, immer eine individuelle Antwort zu schreiben. Das hat nichts mit einem User persönlich zu tun.

Denk mal drüber nach..

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop