Allgemeines Chatbans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtfertigung

Mitglied
27 Nov. 2015
7
4
233
21
www.youtube.com
Hallöchen GomemHD.net Spieler!

Wie sicher viele von euch mit bekommen haben gibt es Chatbans. Chatbans können lang, aber auch kurz gehen. Da ich schon wieder einen 30 tagigen chatban habe, schlage ich hier eine Idee vor. So, da mich viele leute aus meiner FL jeden Tag anschreiben und ich ihnen nicht antworten kann, kommt hier mein Vorschlag!

Warum, kann man nicht nur dort nicht schreiben wo man einen Chatban bekommt. Hier ein beispiel.

[Lobby] blablabla: xyz du bist eZ
Dafür würde ich einen Chatban bekommen und kann nicht mehr in Öffentlichen Lobbys oder in Sg/bw/cwbw etc. schreiben. Eben da, wo es öffentlicht ist. Wenn ich zum Beispielen einen Chatban über MSG bekommen würde, kann ich eben nur noch über MSG nicht mehr schreiben usw.

Ich hoffe mal, dass ihr das so versteht, was ich meine. Da mich das einfach nervt, meinen Freunden nicht zurückschreiben zu können, weil ich einen Chatban habe.

Eure Meinung ist gefragt!

Ich glaube viele von euch haben das falsch verstanden. Hier nochmal:

Ich meine nicht, dass Chatbans unnötig sind oder nicht berechtigt, sondern dass meine Idee war, dass man einen Chatban für diese Ktikotrie bekommt. Wie z.b MSG oder Öffentlicher Chat usw. Sprich, wenn ich mich nicht über MSG benehmen kann, bekomme ich einen Chatban in MSG und kann dort nicht mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeySkalle

Mitglied
20 Jan. 2016
44
27
183
20
Schleswig - Holstein
Man könnte es ja so machen das die Leute die einen Anschreiben ja wenigstens die Nachricht bekommen das man einen Chatban hat.
Das ist meines Erddenkens nach, die beste Lösung.Automatisch wird man, aber auch nicht im /msg gemutet, weil die Blacklist (Liste mit verbotenen Wörtern, z.B. eZ, G*skammer,S*x) für die Privatnachrichten deaktiviert worden ist.


LG Skalle
 

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Moin,

dieser Vorschlag wurde schon Hunderte male gemacht! Ich bitte die Suchfunktion zu nutzen!
Außerdem ist das eine Strafe! Du hast selber schuld,wenn du dich nicht benehmen kannst! Benimm dich einfach und du hast so welche Probleme nicht! Von daher wird das sicherlich nicht durchgesetzt!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD
 
  • Like
Reaktionen: EpicDavidYT

Rechtfertigung

Mitglied
27 Nov. 2015
7
4
233
21
www.youtube.com
Moin,

dieser Vorschlag wurde schon Hunderte male gemacht! Ich bitte die Suchfunktion zu nutzen!
Außerdem ist das eine Strafe! Du hast selber schuld,wenn du dich nicht benehmen kannst! Benimm dich einfach und du hast so welche Probleme nicht! Von daher wird das sicherlich nicht durchgesetzt!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD


Ich meine nicht, dass Chatbans unnötig sind oder nicht berechtigt, sondern dass meine Idee war, dass man einen Chatban für diese Ktikotrie bekommt. Wie z.b MSG oder Öffentlicher Chat usw. Sprich, wenn ich mich nicht über MSG benehmen kann, bekomme ich einen Chatban in MSG und kann dort nicht mehr schreiben.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
das ist mindestens der (gefühlte) dreihundertfünfundfünzigmillionenvierhunderachtundzwanzigste Beitrag zu diesem Thema und scheinbar ist es für Dich genauso anspruchsvoll mal die vorhandenen Threads zu betrachten wie Dich an die Regeln zu halten.
Ein Chatbann ist eine Strafe und eine Strafe soll weh tun.
Versuch es doch einfach mal mit einem regelkonformen Verhalten und
1. Benutze die Suchfunktion sie beißt genauso wenig wie Höflichkeit.
Obwohl man die nicht mal braucht, ein Blick in die vorangegangenen Threads oder das Archiv reicht.
2. Beleidige und oder Provoziere nicht, dann kannst Du immer im Chat schreiben.
Auch hier entstehen keine Schmerzen durch regelkonformes Verhalten.

Ich hoffe mal, dass ihr das so versteht, was ich meine. Da mich das einfach nervt, meinen Freunden nicht zurückschreiben zu können, weil ich einen Chatban habe.
Verstanden schon und schön das der Chatbann seinen Zweck erreicht hat. Vielleicht lernst Du irgendwann draus.

Gruß

Abwasserkapitaen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop