Erledigt Chatbannverlauf löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
25
Rheinland-Pfalz
Hey,
ich wurde letztens aufgrund eines Missverständnisses aus dem Chat für fünf Tage gebannt. Dieser Chatbann wurde nach einem Entbannungsantrag wieder aufgehoben.
Da ich mich irgendwann (sofern eine Bewerbungsphase läuft) noch einmal bewerben möchte, frage ich mich nun ob dieser ChatBann aus dem Verlauf gelöscht werden kann da er wie schon erwähnt aufgrund eines Missverständnisses entstanden ist.
Danke für Antworten! :)

~ abxyHD

Hey,
ich wurde letztens aufgrund eines Missverständnisses aus dem Chat für fünf Tage gebannt. Dieser Chatbann wurde nach einem Entbannungsantrag wieder aufgehoben.
Da ich mich irgendwann (sofern eine Bewerbungsphase läuft) noch einmal bewerben möchte, frage ich mich nun ob dieser ChatBann aus dem Verlauf gelöscht werden kann da er wie schon erwähnt aufgrund eines Missverständnisses entstanden ist.
Danke für Antworten! :)

~ abxyHD

Wenn es ein Missverständnis war und das noch eingetragen ist ist es nicht schlimm

Nein wird nicht gelöscht :c

ABER

wenn du wirklich gut bist juckt des keinen :3
Cool okay.
Es ist halt blöd wenn man als H##rensohn beleidigt wird, einen DDoS angedroht bekommt weil man sagt er soll die anderen in Ruhe lassen...
Wenn man dann aus Ironie schreibt: "Ja, bitte dos"
Und dann ein ChatBann folgt...meiner Meinung nach ungerecht aber Vielen Dank für deine Antwort! :)

Das gleiche ist mir auch einmal passiert. Daraufhin habe ich einen Administrator angesprochen. Er sagte mir das dies nicht möglich ist.

• Like
Reaktionen: abxyHD
Das gleiche ist mir auch einmal passiert. Daraufhin habe ich einen Administrator angesprochen. Er sagte mir das dies nicht möglich ist.
Ich denke mal das das natürlich möglich ist aber nicht gemacht wird weil sonst jeder ankommt und das verstehe ich auch vollkommen... :)
Naja danke für die Hilfe

~ abxyHD

Bitte Closen!
@HaramHamster
@HerrWerkbank

• Like
Reaktionen: Relevanz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop