Chatbannumgehung [SW] [SIGN]

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.761
755
Mahlzeit Community,

weiß nicht ob das schon bekannt ist aber ab jetzt ist es 100% bekannt ;)

Also:

§5 11.

"Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt."

So was machen wir jetzt, wenn man sich Schilder in Skywars baut? Das zählt ja rein theoretisch als Bannumgehung, oder?

-Spartox

Dies ist durch eine weitere Regel geregelt.
Serverregeln schrieb:
Das Platzieren von Referenzen (Werbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten.

Zumindest gehe ich stark davon aus, dass sich diese Regel auch auf SW übertragen lässt.

Falsch. Ein Schild ist nicht im Chat. Also ist es auch keine Umgehung, aber ich verstehe dich. Schließlich hat man ja noch das Recht Blöcke und somit auch Schilder zu platzieren. Folglicherweise darf man sich so unterhalten.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Dies ist durch eine weitere Regel geregelt.

Zumindest gehe ich stark davon aus, dass sich diese Regel auch auf SW übertragen lässt.
Na ja. Man hat keinerlei beweise das diese Person das Schild aufgestellt hat.
Das dürfte problematisch werden
Aber das jemand dafür ein Schild verwendet habe ich noch nie erlebt :D
Falsch. Ein Schild ist nicht im Chat. Also ist es auch keine Umgehung, aber ich verstehe dich. Schließlich hat man ja noch das Recht Blöcke und somit auch Schilder zu platzieren. Folglicherweise darf man sich so unterhalten.
Hmm ich dachte ihr kommt selber drauf.. Man kann ja das craften von betimmten Items verbieten :D

Nen Schild ist ne 1:1 Unterhaltung zwischen zwei Spielern und hat nichts mit dem öffentlichen Chat zu tun daher ist es ist in meine Augen keine Bannumgehung. Der Strafeffekt das man nicht mit der breiten Masse der Spieler kommunizieren kann ist immer noch gegeben.
Kluge Spieler nehmen übrigens ein Buch (zumindest in Skyblock).

"Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt."

So was machen wir jetzt, wenn man sich Schilder in Skywars baut? Das zählt ja rein theoretisch als Bannumgehung, oder?
Du sprichst ein sehr interessantes Thema an, was durch die Regeln nicht ganz klar definiert ist. Auch durch die Regel die @MeinAccount93 eingebracht hat, ist es nicht auszuschließen, dass man einfach mit den Teammates kommunizieren darf.
Persönlich fände ich es nicht schlimm, auf Schilder zu schreiben, da man mit diesen nur schwer eine gezielte Person ansprechen kann, wie beispielsweise einen Gegner den man beleidigen will. Ein komplettes Verbot der Schilder fände ich auch nicht gut, da sie auch einfach nur zur Information dienen können, oder zum Bau von Fallen (für Idioten ['Free Diamonds' oder sowas]).
Ich markiere einfach mal @Moritz und @geNAZt da die beiden in Sachen Serverregeln eigentlich immer eine gute Antwort haben.

Ist bei BW Ja auch verboten..
Z.B. kann man keine Bronze Blöcke craften ;)

~JoniFlies
Das Craften ist meines Wissens nach in BedWars komplett disabled. Nicht nur der Craftingtable, sondern auch das 2x2 im Inventar.
weil man keine Werkbank verwenden kann :D
Ziegelblöcke kann man auch ohne Werkbank craften, da sie nur 4 Bronze (Ziegel) benötigen. Diese kann man normalerweise im Inventar craften.

Garkeine Reaktion des Teams? Darf man das jetzt so werten, dass es legitim ist Schilder zur Kommunikation zu benutzen oder wird dann wieder alles falsch gemacht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop