Hiermit möchte ich eine Idee zur Änderung des Chatbannsystems eireichen und zwar macht das aktuelle Chatbannsystem nur wenig Sinn aus folgenden Gründen:
Wenn man beleidigt sollte die Nachricht einfach nicht angezeigt werden und gut wäre es, ein Chatbann wird an der Wortwahl eines Spielers nichts ändern. Auch sinnlos ist es das wenn man eine Beleidigung schreibt dann bekommt man eine Warnung und keinen Bann, wenn man die Beleidigung getrennt schreibt dann bekommt man einen Bann, das macht einen Sinn.
Chatbanns schaden anderen Spielern da zum Beispiel in Bedwars und TTT eine Kommunikation fast zwingend notwendig ist und somit in BW den anderen Spieler geschadet wird, in TTT kommt es zu häufigeren Randomkills, das schadet mehr als es die anderen Spielern vor Beleidigungen schützen soll.
Chatbanns machen außer bei Werbungen keinen Sinn. Was soll den für die anderen Spieler für ein Schaden entstehen wenn eine Beleidigung im Chat steht? Genau gar keinen Sinn. Sollte man sich von Beleidigungen die von irgendwelchen anonymen Kindern ernsthaft verletzt fühlen dann sollte man nichtmehr ins Internet.
Und ich denke jeder von euch wurde durch Minecraft schon einmal aufgebracht und hat dann eben auch die ein oder andere Beleidigung geschrieben.
Ihr könnt ja mal bei der Umfrage mitmachen. Solltet ihr für Nein stimmen sagt bitte auch warum.
Wenn man beleidigt sollte die Nachricht einfach nicht angezeigt werden und gut wäre es, ein Chatbann wird an der Wortwahl eines Spielers nichts ändern. Auch sinnlos ist es das wenn man eine Beleidigung schreibt dann bekommt man eine Warnung und keinen Bann, wenn man die Beleidigung getrennt schreibt dann bekommt man einen Bann, das macht einen Sinn.
Chatbanns schaden anderen Spielern da zum Beispiel in Bedwars und TTT eine Kommunikation fast zwingend notwendig ist und somit in BW den anderen Spieler geschadet wird, in TTT kommt es zu häufigeren Randomkills, das schadet mehr als es die anderen Spielern vor Beleidigungen schützen soll.
Chatbanns machen außer bei Werbungen keinen Sinn. Was soll den für die anderen Spieler für ein Schaden entstehen wenn eine Beleidigung im Chat steht? Genau gar keinen Sinn. Sollte man sich von Beleidigungen die von irgendwelchen anonymen Kindern ernsthaft verletzt fühlen dann sollte man nichtmehr ins Internet.
Und ich denke jeder von euch wurde durch Minecraft schon einmal aufgebracht und hat dann eben auch die ein oder andere Beleidigung geschrieben.
Ihr könnt ja mal bei der Umfrage mitmachen. Solltet ihr für Nein stimmen sagt bitte auch warum.