Guardian Chatbannsystem erneuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

jetzt mal ehrlich, du/ihr regst/regt dich/euch wegen einem 24 Stunden Chatbann auf?
Daran sieht man, dass ihr mit einer Strafe nicht umgehen könnt, nehmt es mal so hin!

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
@DerMittag Nein, hier regt sich keiner wegen eines 24 Stunden Chatbanns auf.
Hier wird lediglich die Frage gestellt, ob Strafen, die man vor 3 Jahren erhalten hat, nicht verjähren können.
Jeder weiß, dass 3 Jahre eine lange Zeit sind, und man sich - vor allem wenn man noch jung ist, in dieser Zeit stark verändern kann.
Wenn wir Fehler machen, dann stehen wir dazu, nehmen unsere Strafe auch gerne so hin. Allerdings empfinden wir es einfach als etwas ungerecht für Dinge bestraft zu werden, die wir vor langer Zeit falsch gemacht haben - indem sich die Strafen verlängern.
Und wie gesagt, hätte das eine Beschwerde über den Bann sein sollen, dann wäre das in Form eines Entbannungsantrages geschehen. Im Übrigen habe ich keinen Chatbann erhalten, zuletzt eben vor 2-3 Jahren.

@TitusX_MC Nein, das hat nichts mit Likes "farmen" zu tun. Aber ja, wir sind befreundet und oft der gleichen oder ähnlichen Meinung. Wir sprechen uns eben ab wer einen Beitrag dazu verfassen soll, und liken dann den Beitrag des jeweils anderen, damit wir die Beiträge nicht einfach doppelt verfassen. Likes farmen wäre es, wenn wir unnötige Beiträge verfassen würden, oder beide das gleiche schreiben würden und wir beide es liken würden.
Ich bin einfach der Meinung: Ein Beitrag zu einem Thema ist besser als zwei Beiträge zum gleichen Thema, und um zu zeigen dass dieses Thema relevant ist wird es geliked.

• Like
Reaktionen: Pigsella
Also ich find dein Vorschlag recht gut ,allerdings könnte man ja gewarnt werden wir sind auch nur Lebewesen und wissen nicht ab wann ein Wort als Beleidigung angenommen wird
.
So wie es alle suprem'S kennen kann man ja einen eigenen puild Server erstellen und wie es
Jeder wissen müsste ,sind die neu gedjointen Spieler nicht sichtbar desswegen müssen sie sich
Einmal killen um gesehen zu werden.Also habe ich in den Chat geschrieben : kill dich mal .
Und dann plötzlich 30 Tage chatbann XD Grund: Lebens Bedrohung . Ich find die Regeln etwas streng
Und finde desswegen deinen Vorschlag ganz gut Pigsella

Servus!
Nur weil du 24h als Mute bekommen hast, heißt das nicht, dass das unbedingt deshalb sein muss, weil du in der Vergangenheit schon Strafen erhalten hast. Ich persönlich finde ja eigentlich, dass man bis zu einem gewissen Grad sich bessern sollte und halt mit der Vergangenheit leben muss. Ich versteh es allerdings auch, dass es vielleicht blöd ist, wenn man vor 3 Jahren oder so Mist gebaut hat und dann heute noch wirklich große Strafen deshalb bekommt.
Ich werde das Feedback mal an die Teamleitung weiterleiten, damit sich das ganze angeschaut werden kann. Bitte bedenkt, dass das nicht unbedingt eine Umsetzung nach sich ziehen muss.
Auf jeden Fall aber vielen Dank für euer Feedback c:
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop