Allgemeines Chatbanns

• Ersteller Ersteller wA0DTN8fny8j7aSiw80RL-Ce
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wA0DTN8fny8j7aSiw80RL-Ce

Unregistriert
wir wärs wenn man ein besonderes zeichen oder eine andere farbe bekommt wenn man einem per msg schreibt der cb hat? es ist echt hart nervig jedem in zeichensprache erklären zu müssen dass man chatban hat würde der verfasser einer nachricht einfach eine kurze nachricht bekommen wenn er eine nachricht schreibt wäre das problem easy gelöst. (mit der idee bin ich einfach produktiver als 20% der contents auf gomme)

ich kann mir btw das zeichen besser vorstellen weil man da feststellen kann wann eine person unbanned ist

und eine option zum ein/ausschalten des zeichens sollte auch verfügbar sein aber für mich wärs sehr nützlich

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Wurde soweit ich weiß schon öfters vorgeschlagen, ich kann nur gerade keinen Link dazu finden. Dabei ist das Argument gefallen, dass man vielleicht aus dem Clan gekickt wird, wenn man nicht antworten kann, jedoch finde ich (und auch der zuständige Content wohl, denn deshalb wurde der Vorschlag damals abgelehnt), dass man da selbst Schuld ist. Die Strafe des Chatbanns ist, dass du gar nicht über Minecraft mit anderen Leuten kommunizieren kannst und da gehört auch dazu, dass man nicht sagen kann, dass man gemutet ist. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag.
(mit der idee bin ich einfach produktiver als 20% der contents auf gomme)
Wofür ist das jetzt? Das ist
1. absolut unnötig und hat nichts mit dem Vorschlag zu tun und
2. Woher nimmst du das? Nur weil man vielleicht von außen nicht merkt, dass jemand etwas tut, geschieht im Hintergrund sicher was, sonst wäre die Person nicht Content.

das ziel ist es doch aber eigentlich das "spielerlebnis" auf gomme so angenehm wie möglich zu gestalten. ich finds aber nicht angenehm von jedem ingame angeschrieben zu werden der person aber nicht mitteilen zu können dass ich cb habe

Wofür ist das jetzt? Das ist
1. absolut unnötig und hat nichts mit dem Vorschlag zu tun und
2. Woher nimmst du das? Nur weil man vielleicht von außen nicht merkt, dass jemand etwas tut, geschieht im Hintergrund sicher was, sonst wäre die Person nicht Content.[/QUOTE]

wollte nur dass sich so leute wie du darüber aufregen

das ziel ist es doch aber eigentlich das "spielerlebnis" auf gomme so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dann gestalte das Spielerlebnis angenehm und benimm dich im Chat. ;)

Wurde soweit ich weiß schon öfters vorgeschlagen, ich kann nur gerade keinen Link dazu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop