Erledigt Chatbanns

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Hatte n Chatbann, hab dann mit meinem Freund gezockt und ihn durchgehend im Chat beleidigt, da ich ja schon einen Chatbann hatte :D Irgendwann stand da ein Minus, was bedeutet das? Falls es was schlimmes bedeutet, dann höre ich lieber auf :P

Hallo @RojhatRuffy

Ich halte es generell für eine schlechte Idee, Leute zu beleidigen.
Dann ist es, egal ob es Freunde oder normale Spieler sind.

Höre damit einfach auf und Du kannst wieder am Chat teilnehmen:)

Mit freundlichen Grüßen
BluingFX

Hey!
Das Minus bedeutet, dass dein EA abgelehnt wurde bzw. dass einer erstellt wurde, und deine Strafe nicht verkürzt/aufgehoben wird.

Am besten du erstellst nicht zu jeder Frage ein neues Thema, sondern antwortest auf deine bisscher noch bestehenden Themen.

MfG
BreakShirt

Hallo @RojhatRuffy

Ich halte es generell für eine schlechte Idee, Leute zu beleidigen.
Dann ist es, egal ob es Freunde oder normale Spieler sind.

Höre damit einfach auf und Du kannst wieder am Chat teilnehmen:)

Mit freundlichen Grüßen
BluingFX

Nee, ich hatte schon längst einen Chatbann, und werde auch aufhören, nur da ich ja schon einen hatte habe ich aus Spaß meinen Freund beleidigt, macht ja nichts aus, aber irgendwann stand nach dem Code ein Minus :/

Hey!
Das Minus bedeutet, dass dein EA abgelehnt wurde, und deine Strafe nicht verkürzt/aufgehoben wird.

Am besten du erstellst nicht zu jeder Frage ein neues Thema, sondern antwortest auf deine bisscher noch bestehenden Themen.

MfG
BreakShirt

Oh, wusste ich nicht, danke für deine hilfreiche Antwort! :)
Und sorry, werde ich demnächst machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop